X

18 Millionen La Primitiva Jackpot wartet auf dich

Neues Jahr, neues Glück – das trifft auch auf die La Primitiva Lotterie zu. Denn die letzte Ziehung für das Jahr 2019 fand am 28.12.2019 statt. Als am Samstag die Lottokugeln rollten, waren alle Spieler gespannt – immerhin war es die letzte Chance auf den großen Gewinn. Und leider gab es keinen Jackpot-Gewinner, der sich über einen weihnachtlichen Geldsegen gefreut hat. Dementsprechend wächst der Jackpot bis zur nächsten Ziehung weiter und landet bei 18 Millionen Euro.

Die La Primitiva Gewinner

Für den Jackpot am 28.12.2019 hätte man die folgenden Zahlen auf seinem Lottoschein stehen haben müssen:

5/7/27/39/42/48

C= 14

R= 1

Da das jedoch niemand geschafft hat, bleibt der Jackpot stehen und wird für das nächste Jahr noch einmal aufgestockt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gibt es glückliche Gewinner?

Bei La Primitiva geht man nicht zwingend leer aus, wenn man den Jackpot nicht knackt. Im Gegenteil. Eigentlich freuen sich bei jeder Ziehung mehrere Spieler. Das trifft auch auf die Samstagsziehung zu. Denn schon in der 2. Gewinnklasse ging es um die Gewinnsumme von 721.033,09 Euro. Und über diesen Gewinn dürfen sich direkt zwei Gewinner freuen. Darunter winkte ein Gewinn von 43.261,99 Euro und den haben insgesamt fünf Gewinner ergattert. Weiter geht es dann schon mit 216 Lottospielern, die richtig getippt haben und in der 4. Gewinnklasse einen Gewinn von 2.169,78 Euro erhalten. Über 66,85 Euro dürfen sich in der 5. Gewinnklasse dann schon 11.325 Spieler freuen. Und immerhin 8,00 Euro gibt es in der 6. Gewinnklasse noch für 217.538 Teilnehmer.

Die spanische Lotterie

Hierzulande gibt es viele Lotterien, doch manche ausländischen Lotterien sind wesentlich attraktiver. Was vor allen Dingen daran liegt, dass höhere Gewinne möglich sind. Dazu gehört auch die La Primitiva Lotterie. Die spanische Lotterie ist aber auch in Spanien extrem beliebt. Was unter anderem an den einfachen Spielregeln liegt. Wenn du La Primitiva spielen willst, musst du nur die sechs richtigen Zahlen aus den Ziffern 1 bis 49 wählen. Dazu kommt dann noch die Reintegro-Zahl. Das ist im Grunde einfach die Superzahl.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann finden die La Primitiva Ziehungen statt?

Ein Grund für die höhen Jackpot-Summen ist sicherlich, dass La Primitiva direkt zweimal in der Woche gespielt wird. Die Lottokugeln rollen sowohl am Donnerstag als auch am Samstag. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du zweimal in der Woche die Chance hast, den Jackpot zu knacken. Das erhöht deine Gewinnchancen durchaus und es lohnt sich bestimmt, wenn du direkt an beiden Ziehungen teilnimmst und auf dein Glück hoffst.

Seit wann gibt es La Primitiva?

Bei La Primitiva handelt es sich um eine sehr alte Lotterie. Die erste Lotterie wurde schon 1811 in Spanien eingeführt. Und in den kommenden zwei Jahrzehnten hat sich Lotto in Spanien als echte Tradition etabliert. Es gibt nur wenige Haushalte, in denen nicht Lotto gespielt wird. Das gehört für die meisten einfach dazu.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Nutzt du deine Neujahrschance?

Ein neues Jahr bringt oft auch neues Glück. Und da bietet es sich doch an, bei der nächsten La Primitiva Ziehung dabei zu sein. Die nächste Ziehung der La Primitiva Lottozahlen findet am 2.2.2020 statt. Das neue Jahr beginnt für dich womöglich richtig gut. Denn eventuell hast du ja das große Glück und knackst den ersten Jackpot für das Jahr 2020? Willst du es riskieren? Dann hast du noch bis Donnerstag Zeit, dir einen Lottoschein zu kaufen und deinen Tipp abzugeben.

Rate this post
Related Post