Am Samstag den 7.12.2019 wurden in Spanien die Gewinnzahlen für die La Primitiva Lotterie gezogen. Auch bei dieser Ziehung hat es kein Spieler geschafft, die richtigen Zahlen zu tippen. Daher steigt der Lotto-Jackpot weiter an und am Donnerstag geht es bei der spanischen Lotterie dann um die Gewinnsumme von 8,6 Millionen Euro.

Die La Primitiva Gewinnzahlen von Samstag

Die neusten Gewinnzahlen der La Primitiva Lotterie wurden diesen Samstag den 7.12.2019 veröffentlicht.

2/13/34/36/41/42/28/6

Die ersten beiden Gewinnklassen wurden nicht besetzt und daher gibt es auch keinen Jackpot-Gewinner. Was wiederum bedeutet, dass die nächste Ziehung wieder einen höheren Jackpot zu bieten hat.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

La Primitiva Gewinner vom Wochenende

Es gab zwar keinen Jackpot-Gewinner – und die Gewinnklasse darunter blieb auch unbesetzt – aber Gewinner sind dennoch zu verzeichnen. Die spanische Lotterie ist aus guten Gründen so beliebt. Hier kann man immer große Jackpots abstauben und auch sonst sind die Gewinne überaus ansprechend. In der 3. Gewinnklasse gab es am Samstag direkt 9 Spieler, die sich für die richtigen Zahlen entschieden haben und damit einen Gewinn von 24.304,00 Euro einstreichen. In der 4. Gewinnklasse gibt es für insgesamt 147 Spieler die Summe von 3.224,00 Euro. Und in der Gewinnklasse darunter sind es sogar 8.920 Gewinner. Die bekommen immerhin noch 85,83 Euro auf das Konto überwiesen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie wird La Primitiva gespielt?

Die La Primitiva Lotterie ist ein beliebtes Spiel und es handelt sich um eine der ältesten Lotterien auf der ganzen Welt. Du musst hier sechs Hauptzahlen zwischen den Ziffern 1 bis 49 aussuchen. Das Prinzip sollte dir also durchaus geläufig sein. Den Jackpot – der meistens um die 3 Millionen Euro beträgt – gewinnst du dann, wenn du die sechs richtigen Zahlen auf dem Lottoschein ausgesucht hast. Dazu brauchst du dann auch noch die Reintegro-Zahl. Diese wird nach dem Zufallsprinzip auf jeden Spielschein gedruckt. Sofern kein Spieler die richtigen Gewinnzahlen getippt hat, dann geht der Jackpot in die nächste Ziehung über.

Wie viel kann man bei La Primitiva gewinnen?

Die Jackpots in der spanischen Lotterie können sich durchaus sehen lassen. Die Lotterie blickt mittlerweile auf über 250 Jahre Bestehen zurück. Und in dieser Zeit gab es natürlich auch viele Gewinner, die sich über tolle Gewinnsummen freuen durften. Der höchste Jackpot, der in dieser Lotterie jemals ausbezahlt wurde, betrug über 101 Millionen Euro.  Diesen Millionengewinn ergatterte ein Spieler aus Barcelona im Oktober 2015. Das war bei La Primitiva der absolute Rekord bisher. Doch abgesehen davon bewegen sich die Gewinnsummen immer in einem attraktiven Rahmen.

Wie sind die Gewinnchancen?

Gewinnchancen sind immer so eine Sache. Bei Lotto6aus49 liegen die Chancen, dass du den Hauptgewinn abräumst, bei 1:140 Millionen. Bei der spanischen Lotterie liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit tatsächlich in einem ähnlichen Bereich. Die Ziehung findet ebenfalls zweimal in der Woche statt und damit wachsen die Jackpot-Summen auch recht schnell an. Anders als in Deutschland sind hier aber Gewinnsummen möglich, die sich wirklich lohnen. Denn es gibt keine Zwangsausschüttungen. Der Jackpot wächst, bis es einen Gewinner gibt, der die richtigen Zahlen tippt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Wann ist die nächste La Primitiva Ziehung?

Willst du dir den Jackpot in der Höhe von 8,6 Millionen Euro sichern? Dann solltest du dich beeilen und dir deinen Losschein kaufen. Denn am Donnerstag den 12.12.2019 findet in Spanien schon die nächste Ziehung der La Primitiva Ziehung statt. Dann hast du wieder einmal die Chance, innerhalb von kürzester Zeit einen gigantischen Millionenjackpot zu gewinnen. Bist du am Donnerstag dabei?

Rate this post