Die geglaubte Glückssträhne bei der EuroJackpot Lotterie bestätigt sich weiterhin. Nach dem bereits am 15. sowie dem 22. Oktober der Jackpot geknackt werden konnte, war es am 29. Oktober 2021 zum dritten Mal in Folge soweit.

Empfehlung
Logo
10/10Punkten
mehr erfahren

Die Glückszahlen

5 aus 50 Gewinnzahlen sowie 2 aus 10 Eurozahlen müssen beim EuroJackpot für den Hauptgewinn richtig getippt werden. Beim dritten Jackpot-Gewinn in Folge beim EuroJackpot waren die Gewinnzahlen die Folgenden: 11 – 23 – 37 – 38 – 44 + 4 – 8.

Bereits 14. Jackpot-Gewinn

Dieses Jahr ist das bereits der 14. EuroJackpot Jackpot, der geknackt werden konnte. Der aktuelle Gewinn ging an einen Tipper aus Polen. Bereits im August belegte ein polnischer Tipper zusammen mit einem finnischen Tipper den ersten Gewinnrang erreicht und bekam 45 Millionen Euro als Gewinn.

Der Gewinn

Da der Jackpot in der Woche zuvor bereits geknackt worden war, startete der Jackpot am 29. Oktober 2021 wieder von neu. Ganz genau lag der Jackpot-Gewinn bei 10.202.832,30 Euro. In der zweiten Gewinnklasse konnten sich dann noch 6 Tipper über einen schönen Gewinn freuen, in Gewinnklasse 3 waren es 5 Tipper.

Glückssträhne hält an

Sowohl am 15., 22. Und 29. Oktober 2021, also gleich dreimal hintereinander konnte der Jackpot bei der EuroJackpot Lotterie nun gewonnen werden. Im Moment scheint es dort also eine Glückssträhne zu geben. Bei der nächsten Ziehung am 5. November 2021 geht es dann wieder um den Mindestjackpot von 10 Millionen Euro.

Glück auf die Probe stellen

Auch wenn die Gewinnchance auf den Jackpot nur bei 1:95 Millionen liegt, einen Versuch ist es bei der aktuellen Glückssträhne auf jeden Fall wert. Ihren Tipp können Sie bequem bei einem Online Lottoanbieter Ihrer Wahl abgeben. Das geht zum Beispiel hier:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen