Am vergangenen Mittwoch den 4.12.2019 ging es bei der aktuellen Lotto6aus49 Ziehung um einen Jackpot in der Höhe von 8 Millionen Euro. Auch wenn die Beteiligung groß war, hat es kein Lottospieler geschafft, den Jackpot zu knacken. Da die richtigen Zahlen nicht im Spiel waren, bedeutet das, dass die Gewinnchance am Samstag den 7.12.2019 besonders attraktiv ist. Denn dann liegen 11 Millionen Euro im Lotto6aus49 Jackpot.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Attraktive Sonderziehungen erhöhen die Gewinnsumme

In dieser Woche gibt es bei der Lotto6aus49 Lotterie wieder einmal eine Besonderheit – wie jedes Jahr. Denn sowohl am 4.12.2019 als auch am 7.12.2019 sind Sonderziehungen vorgesehen. Die Spieler, die einen regulären Lottoschein ausfüllen, nehmen automatisch daran teil. Es fallen auch keinerlei Gebühren für die Teilnahme an. Abgesehen von den üblichen Gewinnen wird eine Extraverlosung stattfinden. Und dabei geht es dann um 3×1 Million Euro und 2.000×1.000 Euro. Diese Gewinne werden zusätzlich verlost. Wenn du also mitspielst, dann erhöhen sich die Chancen, dass du einen Gewinn ergatterst. Da lohnt es sich doch direkt mehrfach, endlich einen Lottoschein auszufüllen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Gewinnchance weiter erhöhen

Reichen dir die Sonderziehungen noch nicht aus? Dann nimm unbedingt auch an den Zusatzspielen teil. Willst du deine Chance auf einen Gewinn erhöhen, kannst du beispielsweise direkt mehrere Felder ausfüllen. Alternativ verwandelst du deinen Lottoschein ganz einfach in einen Systemschein. Dann wären da auch noch die Zusatzspiele, durch die du deine Gewinnchancen beeinflussen kannst. Zur Wahl stehen die Glücksspirale, Super6 und Spiel77. Wenn du an diesen Zusatzspielen teilnimmst, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass du als Gewinner hervorgehst.

Wann werden die Zusatzlotterien gezogen?

Die Zahlen für die Zusatzlotterien werden in der Regel noch vor der Ziehung der Lottozahlen ermittelt. Mit den richtigen Endziffern kannst du unter Umständen den Jackpot abräumen. Bei der Super6 winken Gewinne in der Höhe von bis zu 100.000. Es ist also durchaus lohnenswert, auch die Zusatzlotterien zu nutzen und sich so über diese Option die Chance auf einen Gewinn zu sichern.

Wie funktioniert Lotto6aus49?

Hast du bisher noch nie Lotto gespielt und interessierst dich für die Lotto6aus49 Lotterie? Im Grunde ist das Vorgehen sehr einfach. Du brauchst erst einmal einen Lottoschein. Dort befinden sich insgesamt 12 Tippfelder, auf denen 49 Zahlen aufgedruckt sind. Du musst in jedem Feld sechs Zahlen auswählen und ankreuzen. Wenn du dir bei den Zahlen nicht sicher bist, bieten viele Online-Anbieter die Möglichkeit, die Felder mit einem Klick ausfüllen zu lassen. Dabei greift dann das Zufallsprinzip. Das bedeutet also, du hast keinen Einfluss auf die Zahlen und die Reihenfolge. Ein ähnliches Verfahren ist auch der „Astro-Tipp“. Entscheidest du dich dafür, dann wird der Schein mit deinem Sternzeichen ausgefüllt. Und dann wäre da am Ende auch noch der „Statistik-Tipp“. Bei dem die aktuellen Statistiken für die Wahl der Zahlen herangezogen werden. Alternativ kannst du natürlich ganz normal die Zahlen aussuchen, für die du dich entschieden hast.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Samstag mit dabei?

Wenn die Lottokugeln am Samstag den 7.12.2019 wieder rollen, dann geht es um die Summe von 11 Millionen Euro. Dazu kommen dann auch noch die Sonderziehungen, durch die sich deine Gewinnchance attraktiver gestaltet. Willst du so kurz vor Weihnachten einen dicken Lottogewinn einfahren, ist dafür nun die beste Chance gekommen. Die nächste Ziehung der Lotterie findet am Samstag den 7.12.2019 um 19.25 Uhr statt. Vielleicht hast du ja Glück und darfst dich bald schon Lotto-Millionär nennen?