Wie wäre es mit 117 Millionen Euro mehr auf dem Konto? Exakt diese Summe liegt gerade im MegaMillions Jackpot. Und bisher hat es noch niemand geschafft, den Jackpot zu knacken. Auch an diesem Mittwoch wieder nicht. Und damit steigen die Chancen weiter und am Samstag den 25.1.2020 geht es um 117 Millionen Euro.

Die Gewinnzahlen der Mittwochsziehung von MegaMillions

Am Mittwoch hätte man mit den folgenden Zahlen einen gigantischen Jackpot eingeheimst:

16/18/29/31/37

Megaball:8

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die MegaMillions Gewinner von Mittwoch

Glücklicherweise lohnt sich bei der MegaMillions Lotterie nicht nur der Jackpot. Auch die restlichen Gewinnklassen sind im Regelfall so gut bestückt, dass die Freude durchaus groß ausfällt, wenn die Gewinnklasse belegt wird. Schon in der 2. Gewinnklasse hat es sich am Mittwoch richtig gelohnt. Immerhin ging es hier um die Summe von 900.459,59 Euro. Und diesen Gewinn beansprucht ein Spieler ganz für sich alleine. In der 3. Gewinnklasse sind bereits 15 Gewinner zu verzeichnen. Die Gewinnsumme beträgt 9.004,60 Euro. Mit vier richtigen Zahlen konnte man an diesem Mittwoch immerhin noch 450,23 Euro gewinnen. Und das haben auch direkt 360 Mitspieler getan. Wer die Gewinnklasse darunter belegte, der hat immerhin noch 180,09 Euro bekommen. Das trifft in diesem Fall auf 984 Spieler zu.

Was kostet die Teilnahme?

Momentan kannst du relativ preisgünstig bei der MegaMillions Lotterie mitspielen. Wenn du dir einen Lottoschein kaufst, dann füllst du einfach ein Tippfeld aus. Und für jedes Tippfeld bezahlst du gerade 3 Euro.  Gebühren und Zusatzkosten kommen eventuell noch hinzu, wenn du beispielsweise an der Zusatzlotterie teilnimmst.

Wie hoch ist die Gewinnwahrscheinlichkeit?

Hast du es auf den MegaMillions Jackpot abgesehen? Damit bist du garantiert nicht alleine. Es spielen immer viele Menschen MegaMillions. Und das wiederum führt dazu, dass die Chancen auf den Jackpot natürlich nicht besonders hoch ausfallen. Statistisch betrachtet liegen die Gewinnchancen momentan bei 1:300 Millionen Euro. Das macht natürlich keine Hoffnung. Allerdings heißt das nicht viel. Es gibt ja auch noch die restlichen Gewinnklassen und da sieht es mit den Chancen auf einen Gewinn schon wesentlich besser aus. Und dazu kommt, dass Lotto eben reines Glücksspiel ist. Und daher weiß man nie, ob man gewinnt oder nicht.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie hoch kann der Gewinn ausfallen?

Wenn du bei der MegaMillions Lotterie mitspielst, kannst du dir immer sicher sein, dass es um große Gewinne geht. Und immer wieder schaffen es Lottospieler aus der ganzen Welt, diese großen Millionen-Gewinne zu ergattern. Kurz vor Weihnachten hat erst ein Spieler einen gigantischen Gewinn eingefahren. Es ging um 333 Millionen Euro. Und diesen Jackpot konnte ein Einzelspieler für sich beanspruchen. Das zeigt, dass es sich durchaus lohnt, wenn du MegaMillions spielst. Denn bei diesen Gewinnsummen bleibt wohl kein Wunsch mehr unerfüllt. Wagst du es und füllst für Samstag einen Lottoschein aus? Vielleicht gehören dir dann am Wochenende schon 117 Millionen Euro.

Willst du am Samstag mitspielen?

Mit ein bisschen Glück könntest du das Wochenende mit einem prall gefüllten Konto starten. Denn wer bei der MegaMillions Lotterie mitspielt, der sichert sich die Chance auf einen Mega-Gewinn. An diesem Samstag den 25.1.2020 geht es um 117 Millionen Euro. Das ist ganz bestimmt eine Summe, bei der du dir nie wieder Gedanken um Geld machen musst. Willst du diese Chance nicht verpassen? Dann sichere dir zeitnah einen Lottoschein und versuche dein Glück. Womöglich bist du der neue MegaMillions Jackpot-Gewinner?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post