Zweimal in der Woche geht es bei der Lotto6aus49 Lotterie um einen tollen Jackpot. Dafür brauchst du lediglich die sechs richtigen Zahlen inklusive Zusatzzahl tippen. Das gelang nun schone eine ganze Weile keinem Spieler mehr. Erst am Samstag den 7.12.2019 ging es um 11 Millionen Euro. Da kein Lottoschein die richtigen Zahlen aufwies, wächst der Jackpot weiter. Am Mittwoch den 11.12.2019 kannst du also 13 Millionen Euro gewinnen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Kein Jackpot-Gewinner in Sicht

Kurz nach 19.25 Uhr war am Samstag den 7.12.2019 klar, dass wieder einmal kein Spieler den Jackpot geknackt hat. Zwar durften sich insgesamt vier Gewinner über eine Gewinnsumme von 687.685,20 Euro freuen – aber Millionär wurde niemand. Das wiederum bedeutet, dass die Jackpot-Summe noch einmal weiter ansteigt und sich auf 13 Millionen Euro vergrößert.

Die Gewinnchance maximieren

Du möchtest alle Optionen auskosten und dir so die Chance sichern, tatsächlich als Gewinner hervorzugehen? Dann solltest du dir zuerst einmal die Zusatzlotterien anschauen. Da wären das Spiel77, die Super6 und die Glücksspirale. Umso mehr du spielst, umso höher auch die Gewinnchancen. Bei Spiel77 gibt es sogar die Möglichkeit, dass du einen dicken Jackpot gewinnst. Bei der Super6 geht es immerhin um eine Summe von 100.000 Euro. Dazu kannst du dann auch noch mehrere Felder spielen. Wenn du aus deinem Normalschein einen Systemschein machst, dann erhöhst du auch automatisch die Gewinnchancen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Lotto6aus49 ist der Klassiker

Denkt man hierzulande an Glücksspiel, denkt man unweigerlich an Lotto6aus49. Die Ziehung der Lottozahlen war in den Jahren von 1965 bis 2013 immer ein echtes Highlight im Fernsehen. Familien versammelten sich vor dem TV und haben die Ziehung mit Hochspannung verfolgt. Es ging früher weniger darum, den Jackpot zu gewinnen. Viel eher wurde die Lottoziehung als Familienevent zelebriert. Es war spannend und schweißte zusammen. Viele Zuschauer haben sogar gar nicht aktiv gespielt – hatten also gar keine Chance auf einen Gewinn.

Wann wurden die ersten Lottozahlen gezogen?

Erstmals rollen die Lottokugeln am 9. Oktober 1955 in Hamburg. Die erste bayerische Ziehung der Lottozahlen fand dann wiederum am 13. November 1955 statt. Mit den Jahren hat Lotto6aus49 einen Kultstatus erreicht. Heute werden die Lottozahlen noch immer live übertragen und es gibt nach wie vor viele Zuschauer, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Wann ist Annahmeschluss?

Bist du nun auch neugierig und willst einmal das Gefühl genießen, um den Jackpot zu bangen? Dann musst du dafür nur einen Lottoschein ausfüllen. Für die Ziehung am Samstag ist um 19.00 Uhr Annahmeschluss. Mittwochs musst du deinen Schein schon um 18.00 Uhr abgegeben haben. Danach drehen sich dann etwa 25 Minuten später auch schon die Lottokugeln in der Lostrommel. Und dann dauert es nicht mehr lange, bis die aktuellen Gewinnzahlen auch schon veröffentlicht werden. Du kannst also relativ zeitnah erfahren, ob du es geschafft hast und den Jackpot ergattert hast. Oder ob es zumindest für einen Gewinn in den niedrigeren Klassen gereicht hat.

Neue Jackpot-Chance am Mittwoch

Willst du dir die Chance nicht entgehen lassen, mit etwas Glück kurz vor Weihnachten ein prall gefülltes Konto zu haben? Dann hast du keine andere Wahl, als einen Lottoschein auszufüllen und dir selbst die Daumen zu drücken. Die nächste Ziehung der 6aus49 Lotterie findet am Mittwoch den 11.12.2019 um 18.25 Uhr statt. Dann rollen die Kugeln und es geht um die gigantische Gewinnsumme von 13 Millionen Euro. Da lohnt es sich doch, einfach mal mitzuspielen.

Rate this post