Am Samstag den 21.12.2019 wurden die Zahlen bei der La Primitiva Lotterie gezogen. Im Jackpot befanden sich zu diesem Zeitpunkt 13,4 Millionen Euro. Da allerdings keiner der teilnehmenden Spieler die richtigen Zahlen getippt hat, wurde der Jackpot nicht ausgeschüttet. Und das wiederum bedeutet, dass bei der nächsten Ziehung, die am Donnerstag den 26.12.2019 stattfindet, der Jackpot bei 16,7 Millionen liegt.

Die aktuellen Zahlen im Überblick

Die spanische Lotterie La Primitiva ist durchaus beliebt und bekannt. Das liegt sicherlich auch daran, dass es hier immer wieder um richtig hohe Gewinnsummen geht. Am Samstag wurden folgende Zahlen als Gewinnzahlen auserkoren:

8/11/37/38/42/45

C= 17

R= 2

Doch es gab keinen Spielschein, auf dem diese Nummern aufgetaucht wären. Nicht einmal die 2. Gewinnklasse konnte bei der Ziehung besetzt werden. Hier gibt es ebenfalls keinen Gewinner.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Gewinner der Ziehung am Samstag

Natürlich gibt es trotzdem Spieler, die sicherlich einen freudigen Samstag erlebt haben. Bei der Ziehung sind nämlich auch ein paar Gewinner hervorgegangen. Zwar bezieht sich das nicht auf die ersten beiden Gewinnklassen, doch in der 3. Gewinnklasse sah es dann schon anders aus. Da ging es schon um 235.049,05 Euro. Und es gibt einen Gewinner, der die richtigen Zahlen dafür getippt hat. In der Kategorie darunter haben schon 150 Lottospieler die richtigen Zahlen auf dem Schein gehabt. Dafür gibt es die Gewinnsumme von 3.395,15 Euro. In der Gewinnklasse darunter ging es um 83,54 Euro. Und darüber haben sich insgesamt 9.848 Mitspieler gefreut.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Welche Gewinnchancen gibt es?

Bei der Lotterie La Primitiva werden die Gewinne in fünf Gewinnklassen unterteilt. Um den Jackpot zu knacken, musst du sechs Zahlen richtig tippen. Und obendrauf kommt dann noch die „Reintegro Zahl“. Nur dann, wenn diese Zahlen übereinstimmen, kannst du dich Lotto-Jackpot-Gewinner nennen. Wenn du deinen Spielschein online kaufst, kannst du die „Reintegro“ Zahl individuell aussuchen. Das heißt, es liegt alleine in deiner Hand. Übrigens reichen aber schon drei Zahlen aus, um in der La Primitiva Lotterie zu den Gewinnern zu gehören. Das ist auch der Grund, warum die spanische Lotterie so beliebt ist. Die Gewinnchancen sind teilweise wirklich überraschend hoch.

La Primitiva und die Millionen-Gewinne

Es gibt sicherlich viele Gründe, warum du deine Chance bei der spanischen Lotterie versuchen solltest. Der Hauptgrund sind sicherlich die vielen faszinierenden Jackpots, die innerhalb der letzten 250 Jahre ausgespielt wurden. Das ist nicht vergleichbar mit einer deutschen Lotterie. Alleine im Jahr 2005 gab es einen 24.92 Millionen Jackpot. Der absolute Rekord geht allerdings auf den Oktober 2015 zurück. Damals hat es ein Spieler aus Barcelona geschafft, den gigantischen Jackpot von 101.724.559 Euro zu ergattern. Das ist der Jackpot, der La Primitiva auch zu noch mehr Aufsehen verholfen hat. Denn seither ist La Primitiva eine Lotterie, die eine magische Jackpot-Marke von 100 Millionen Euro überschritten hat. Das ist eine Gewinnsumme, mit der sich garantiert alle erdenklichen Wünsche erfüllen lassen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Nutzt du die weihnachtliche Gewinnchance?

Am 26.12.2019 ist der zweite Weihnachtsfeiertag. Doch bei aller Besinnlichkeit – Lotto wird trotzdem gespielt. Das bezieht sich auch auf die La Primitiva Lotterie. Denn am Donnerstag gegen 21.30 Uhr rollen hier wieder die Kugeln. Und dann werden auch wieder neue Gewinner gekürt. Vielleicht hast du an Weihnachten Glück und sicherst dir den Millionen-Jackpot? Deine Chance solltest du jedenfalls nicht verpassen und dir idealerweise schon heute den nächsten Lottoschein kaufen.

Rate this post