In Spanien wurden am Samstag die aktuellen Gewinnzahlen der La Primitiva Lotterie gezogen. Am 4.1.2020 hatte allerdings kein Spieler das Glück, die richtigen Zahlen zu tippen. Und damit wächst der Jackpot der spanischen Lotterie weiter und liegt momentan bei 19,6 Millionen Euro.

Die aktuellen La Primitiva Gewinnzahlen

Ein Blick auf die Gewinnzahlen von Samstag sieht folgendermaßen aus:

1/2/22/27/30/44

C= 36

R= 5

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wie sieht es mit Gewinnern aus?

Natürlich geht nicht jeder Spieler bei der La Primitiva Lotterie aus. Ganz im Gegenteil. Die Lotterie bringt bei jeder Ziehung mehrere Gewinner hervor. Und da ist auch der Samstag keine Ausnahme. Am 4.1.2020 gab es mehrere Lottospieler, die sich definitiv gefreut haben. In der 2. Gewinnklasse hat ein Spieler beispielsweise 1.478.231,02 Euro ergattert. Da dürfte die Freude sogar riesengroß gewesen sein. Und auch in der 3. Gewinnklasse ist Freude angebracht. Für zwei Spieler gibt es nämlich 110.867,33 Euro. Und in der Gewinnklasse darunter ging es um die Summe von 2.541,93 Euro. Darüber dürfen sich genau 189 Spieler freuen. In der Gewinnklasse darunter gibt es sogar 11.576 Gewinner, die sich noch über 67,04 Euro freuen können.

Was ist La Primitiva eigentlich?

Im Grunde handelt es sich bei der spanischen Lotterie La Primitiva um ein extrem beliebtes Spiel. Es geht darum, aus den Ziffern 1 bis 49 die sechs richtigen Ziffern auszusuchen. Damit man den Jackpot ergattert, ist es zudem wichtig, die richtige Reintegro-Zahl auf seinem Schein stehen zu haben. Dabei handelt es sich um eine Ziffer, die schon auf den Lottoscheinen aufgedruckt ist. Du kannst sie also nicht beeinflussen und hier ist der wohl größte Glücksfaktor.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann werden die Gewinnzahlen gezogen?

Bei der spanischen Lotterie La Primitiva werden die Gewinnzahlen immer um 21.30 Uhr gezogen. Gespielt wird sowohl am Donnerstag als auch am Samstag. Im Endeffekt gibt es also jede Woche direkt zwei Gewinnchancen, die du nutzen kannst, wenn du dich an der Jagd auf die Millionen beteiligen willst.

Kann ich die Ziehung mitverfolgen?

Die La Primitiva Gewinnziehungen werden tatsächlich in Spanien im Fernsehen live übertragen. Das liegt unter anderem daran, dass es sich um eine der ältesten Lotterien auf der Welt handelt. Sie ist extrem beliebt und daher freuen sich die Spanier immer darauf, wenn wieder eine Ziehung stattfindet. In Deutschland ist das natürlich nicht so einfach. Es gibt die Möglichkeit, die Ziehung im Internet mitzuverfolgen. Allerdings handelt es sich dabei um keine Liveübertragung. Das Video wird immer dann online gestellt, wenn die Ziehung beendet ist. Da das aber unmittelbar nach der Lottoziehung geschieht, kannst du auch sehr zeitnah erfahren, welche Zahlen gezogen wurden und ob du vielleicht zu den Gewinnern gehörst. Alternativ ist es immer sinnvoll, wenn du den Benachrichtigungsdienst deines Online-Anbieters aktivierst. Wenn du online Lotto spielst, wirst du nämlich direkt benachrichtigt, wenn deine Zahlen zu den Gewinnzahlen gehören. Dann bist du also direkt informiert, wenn du dich freuen kannst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Willst du dein Glück herausfordern?

Am Donnerstag den 9.1.2020 ist wieder einmal Zeit für La Primitiva. Dann rollen in Spanien die Lottokugeln und es geht um einen Jackpot-Gewinn von 19,6 Millionen Euro. Willst du dieses Mal dabei sein und dein Glück versuchen? Immerhin ist das eine Gewinnsumme, mit der du dir so manchen Wunsch erfüllen könntest. Versuche dein Glück und sichere dir gleich einen Lottoschein. Womöglich bist du ja der nächste La Primitiva Jackpot-Gewinner?

Rate this post