Am 30. August 2022 wurde der Hauptgewinn bei EuroJackpot erst geknackt. Und das auch noch bei fast derselben Summe wie jetzt bei der Ziehung am 9. September 2022. 20.059.640,50 Euro lagen damals im Jackpot. Jetzt gab es wieder einen glücklichen Gewinner.

Empfehlung
Platz 1
Lottoland
Platz 2
TheLotter.com
Platz 3
Multilotto

Das EuroJackpot Spielsystem

EuroJackpot wird von deutschen Tippern neben dem Klassiker Lotto 6aus49 sehr gern gespielt. Getippt werden hier 5aus50 plus 2aus12 Zahlen. Mit sieben Richtigen gibt es also den Jackpot-Gewinn.

Nach der Ziehung am 19. August war es dann also am 9. September schon wieder soweit. Hier lagen 20.058.411,50 Euro im Jackpot, als dieser geknackt wurde. So sahen die Glückszahlen dieses Mal aus: 9 – 18  26 – 41 – 43 sowie 4 – 9. Nur ein Tippschein hatte alle 7 Zahlen richtig.

Weitere Gewinne

Auch in Gewinnklasse II und III konnten schöne Beträge abgestaubt werden. Im Gewinnklasse II wurden zweimal 804.775,30 Euro ausgezahlt. In Gewinnklasse III gab es drei Gewinne mit jeweils 302.570,50 Euro.

Bei der kommenden EuroJackpot Ziehung können Sie Ihr Glück hier selbst auf die Probe stellen:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Rate this post