Bei der EuroMillions Ziehung am 10. Mai 2022 hatte ein Tippschein das ganz große Glück. Alle 7 nötigen Zahlen für den Jackpot waren richtig und so konnte der gigantische Gewinn von mehr als 215 Millionen Euro abgestaubt werden.

Empfehlung
Platz 1
Lottoland
Platz 2
TheLotter.com
Platz 3
Multilotto

Lotto-Rekord in Großbritannien

Mit den Glückszahlen 3 – 25 – 27 – 28 – 29 und den Zusatzzahlen 4 – 9 konnte der EuroMillions Jackpot am Dienstag, den 10. Mai 2022 geknackt werden. Der Ticket Besitzer stammt aus Großbritannien und fuhr damit den höchsten Lotto-Gewinn des Landes ein. Umgerechnet betrug der Gewinn rund 184 Millionen Pfund.

Nun sucht das ganze Land den Rekord-Gewinner. Dieser hat sich nämlich noch nicht gemeldet. Alle Spieler werden daher dringend gebeten, ihre Tippscheine zu prüfen und sich zu melden, sollte man der glückliche Gewinner sein. Insgesamt hat der Tipper 180 Tage Zeit, sich zu melden und den riesigen Gewinn zu beanspruchen.

Die besten 10 Lottotipps

Die Gewinnchance

Die Gewinnchance auf den Jackpot beträgt bei EuroMillions rund 1:140 Millionen und ist damit genauso hoch bzw. niedrig wie bei Lotto 6aus49 und der EuroJackpot Lotterie. Insgesamt gibt es aber in 13 Gewinnklassen etwas zu holen. Wenn es nicht der Jackpot wird, muss man also nicht ganz leer ausgehen. Für die kommenden EuroMillions Ziehungen finden Sie in folgenden Online Lotto-Anbieter eine seriöse Plattform für Ihre Tippabgabe:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen