Nur in den USA gibt es die Möglichkeit, gigantische Millionengewinne einzusacken. MegaMillions ist eine Lotterie, die dafür ein gutes Beispiel darstellt. Zweimal in der Woche geht es um einen Jackpot, der keine Obergrenze kennt. Am Mittwoch den 27.11.2019 war die letzte Ziehung, doch niemand hatte die richtigen Zahlen. Damit steigt der MegaMillions Jackpot auf 221 Millionen Euro an.

Die aktuellen Gewinnzahlen der MegaMillions-Lotterie

Am Mittwoch wurden wieder einmal in den frühen Morgenstunden die Gewinnzahlen für den aktuellen Jackpot bekannt gegeben. Sie lauteten: 8/27/29/38/43 13/x2

Und niemand hatte das Glück, einen Spielschein mit diesen Zahlen abzugeben. Das hat zur Folge, dass der Jackpot weiter wächst und die Gewinnsumme bei der nächsten Ziehung nun schon 221 Millionen Euro beträgt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Viele Spieler freuen sich über satte Gewinne

Zwar bleibt der Jackpot unangetastet, doch in den darunterliegenden Gewinnklassen gab es durchaus glückliche Gewinner, die sich über satte Summen freuen dürfen. Beispielsweise hat es ein Spieler geschafft, fünf richtige Zahlen zu tippen. Und dafür gibt es nun 907.674,94 Euro. In der Klasse darunter sind es sogar schon 25 Gewinner, die sich über eine Überweisung in der Höhe von 9.076,75 Euro freuen können. Und auch die restlichen Lottospieler haben noch beachtliche Gewinne erzielt. Die darunterliegende Gewinnklasse lobte immerhin noch 453,84 Euro aus. Diese Summe geht insgesamt an 450 Lottospieler.

Wann ist die nächste MegaMillions Ziehung?

Willst du dir die Chance auf den Jackpot von 221 Millionen Euro keinesfalls entgehen lassen? Die aktuellen Ziehungen für den MegaMillions Jackpot finden immer am Mittwoch und am Samstag gegen 5 Uhr in den Morgenstunden hierzulande statt. Das bedeutet also, dass du für die nächste Ziehung noch genügend Zeit hast, dir die Zahlen zu überlegen, die du tippen möchtest.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Gigantische Millionengewinne aus den USA

MegaMillions ist eine Lotterie in den USA – dementsprechend fallen die Gewinnsummen auch groß aus. Jeden Mittwoch und jeden Samstag geht es hier um mehrere Millionen Euro. Es gibt keine feste Obergrenze bei dieser Lotterie. Das heißt, hier geht es immer um Summen, die für deutsche Spieler schier unvorstellbar ausfallen. Übrigens gab es die wohl spannendste Ziehung im Jahr 2018. Damals wurde der bisher größte MegaMillions Jackpot verlost, den es bis dato gab. Er betrug zum Schluss 1.53 Milliarden Dollar. Und ein Gewinner hat es wirklich geschafft, diesen Jackpot für sich zu beanspruchen. Du siehst also, dass bei der MegaMillions Lotterie grundsätzlich alles möglich ist. Hier winken Gewinne, von denen ist bei den klassischen deutschen Lotterien nur zu träumen. Wenn du gerne große Träume in Erfüllung gehen lassen möchtest, dann spiele auch entsprechend Lotto und versuche dich an dem MegaMillions Jackpot.

Die Extrachance: Megaplier

Wenn du das Glück so richtig herausfordern möchtest, kannst du das ganz ohne Probleme bei der MegaMillions-Lotterie tun. Hier gibt es nämlich noch den „Megaplier“. Der Megaplier ist eine Zusatzfunktion, die du für eine Gebühr buchen kannst. Die Zusatzfunktion dient dazu, alle Gewinne zu vervielfachen – der Jackpot bildet jedoch die Ausnahme. Je nachdem welche Megaplier-Zahl gezogen wird, kann es durchaus passieren, dass sich die Gewinnsummen verdoppeln oder sogar verfünffachen. Es kann sich also lohnen, wenn du den Megaplier direkt dazu nimmst.

Mehrfach-Millionär gesucht – bist du dabei?

Mit 221 Millionen Euro kannst du dir viele Wünsche erfüllen. Genau diese Gewinnsumme liegt am Samstag den 30.11.2019 im MegaMillions-Jackpot. Bist du diese Woche dabei und sicherst dir die Chance auf den gigantischen Jackpot?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post