Wie jede Woche ist der Lotto6aus49 Jackpot prall gefüllt. Da es am Samstag den 25.12.2019 keinen Glückspilz gab, wächst der Jackpot weiter an. Und am Samstag den 28.12.2019 geht es nun um die Summe von 23 Millionen Euro. Das ist auch zugleich die letzte Ziehung in diesem Jahr. Das willst du sicherlich nicht verpassen?

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Sicherlich kannst du es kaum abwarten, herauszufinden, welche Lottozahlen bei der aktuellen Ziehung gewonnen haben. Wenn du direkt dabei sein willst, kannst du die Lottoziehung ganz gemütlich im Internet live mitverfolgen und auch mitfiebern. Abgesehen davon werden die Zahlen normalerweise binnen weniger Stunden veröffentlicht. Bei der Mittwochsziehung kannst du die Ergebnisse in den frühen Morgenstunden des Donnerstags in Erfahrung bringen. Am Samstag verzögert es sich ein bisschen, da die Bekanntgabe immer am nächsten Werktag erfolgt. Das ist dann dementsprechend der Montag.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gibt es zwischen Samstag und Mittwoch einen Unterschied?

Lotto6aus49 ist eine Lotterie, bei der du zweimal in der Woche die Chance auf einen Gewinn hast. Das macht die Nummernlotterie mit Sicherheit auch so beliebt. Es gibt aber keinen Unterschied zwischen den beiden Ziehungen. Generell spielt es also keine Rolle, ob du dich für die Mittwochsziehung oder die Samstagsziehung entscheidest. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Ziehung am Mittwoch schon um 18.25 Uhr stattfindet. Am Samstag werden die Gewinnzahlen hingegen erst gegen 19.25 Uhr gezogen. Wenn du deine Chance auf den Jackpot vergrößern möchtest, dann solltest du idealerweise direkt an beiden Ziehungen teilnehmen.

Wie groß fallen die Gewinne aus?

Bei Lotto6aus49 gibt es immer Millionen zu gewinnen. Tatsächlich sind die Jackpots eigentlich immer prall gefüllt und die Teilnahme rechnet sich gleich mehrfach. Statistisch betrachtet fällt die Gewinnchance zwar nicht sonderlich hoch aus, doch die Teilnahme basiert natürlich auf Glück. Und es gab im Laufe der Jahre viele Lottogewinner, die den Jackpot bei der Lotto6aus49 Lotterie abgeräumt haben. Da wäre beispielsweise der glückliche Jackpot-Gewinner, der am 29.01.2014 die Gewinnsumme von 24.397.198,30 Euro ergattert hat. Noch mehr gab es für den Gewinner am 14.08.2019. Der durfte sich nämlich über 28.251.838,00 Euro freuen. Und einen noch höheren Gewinn ergatterte ein Lottospieler im Jahr 2017. Er hat nämlich den 29.696.697,10 Euro Jackpot geknackt. Mehr geht nicht? Doch! Denn im gleichen Jahr schaffte es ein weiterer Spieler, einen noch höheren Gewinn einzustreichen. Er gewann mit den richtigen Zahlen 31.058.057,10 Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Gewinnchancen maximieren und Jackpot knacken

Beim Samstagslotto geht es um 23 Millionen Euro. Wenn du dir diese Chance nicht entgehen lassen willst, musst du dich also beeilen. Die Gewinnchancen auf den Jackpot liegen momentan bei 1:140 Millionen. Allerdings kannst du deine Chancen auf einen Gewinn maximieren, wenn du direkt auch an den Zusatzlotterien teilnimmst. Da wäre neben der Supßer6 auch das Spiel77. Wenn du diese Lotterien ebenfalls in Anspruch nimmst, steigen deine Chancen auf einen Gewinn weiter.

Letzte Gewinnchance 2019 nutzen

Am Samstag den 28.12.2019 findet die letzte Lotto6aus49 Ziehung in diesem Jahr statt. Das bedeutet, dass du mit ein bisschen Glück als mehrfacher Millionär in das neue Jahr starten kannst, sofern du die richtigen Zahlen tippst. Diese Gewinnchance solltest du dir aber unter keinen Umständen entgehen lassen. Vielleicht ist das Glück dir so kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal hold? Finde es heraus und kaufe dir noch heute einen Lottoschein für die Lotto6aus49 Lotterie. Die nächste Ziehung findet am Samstag den 28.12.2019 gegen 19.25 Uhr statt. Kurz darauf kannst du vielleicht schon jubeln – wer weiß?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post