Bei der gigantischen Lotterie Powerball ging es am Sonntag den 5.1.2020 um einen riesengroßen Millionengewinn. Da jedoch kein Lottospieler die richtigen Zahlen getippt hat, blieb der Jackpot unberührt. Bei der nächsten Ziehung am Donnerstag den 9.1.2020 geht es damit schon um 230 Millionen Euro.

Die Gewinnzahlen von Sonntag

Am Sonntag sind folgende Zahlen aus Gewinnzahlen bei der Powerball Ziehung gezogen worden:

1/11/21/25/54

Powerball: 7

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinner duften sich freuen

Am Sonntag den 5.1.2020 saßen wieder einmal viele Lottospieler vor den Bildschirmen und haben gebangt. Denn bei der amerikanischen Powerball Lotterie wird definitiv nicht um kleine Gewinne gespielt. Ganz im Gegenteil – momentan schlummern 230 Millionen Euro im Jackpot. Allerdings wurde dieser am Sonntag nicht geknackt. Und auch die Gewinnklasse darunter blieb bei der Sonntagsziehung unberührt. Es geht erst in der 3. Gewinnklasse los. Da sind es direkt 26 Gewinner. Und die bekommen 44.804,87 Euro. In der Gewinnklasse darunter ging es noch um 89,61 Euro. Und hier gibt es sogar 573 Gewinner. Darunter blieb die Gewinnsumme gleich hoch. Und es haben direkt 1852 Spieler die richtigen Zahlen plus Powerball getippt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann findet die Jagd auf die Millionen statt?

Zweimal in der Woche machen sich zahlreiche Spieler auf die Jagd um die Millionen. Die Powerball Lotterie in Amerika wird jeweils am Donnerstag und am Sonntag in den frühen Morgenstunden mitteleuropäischer Zeit gespielt. Genau genommen finden die Ziehungen um 5 Uhr statt. Und kurz darauf werden die Gewinnzahlen dann auch schon veröffentlicht.

Kann ich die Gewinnchancen maximieren?

Die Chancen, den Powerball Jackpot abzuräumen, sind natürlich nicht unbedingt sonderlich groß. Es gibt aber ein paar Punkte, die du beachten kannst. Wenn du bei der Lotterie mitspielst, solltest du den „PowerPlay“ nutzen. Rechts unten auf dem Spielschein kannst du dieses Zusatzspiel aktivieren. Das hat zur Folge, dass sich die Gewinnsummen in den Gewinnklassen von zwei bis neun in einem Gewinnfall noch einmal erhöhen. Unter Umständen ist es möglich, dass du den 10-fachen Betrag ausbezahlt bekommst. Das lohnt sich also durchaus. Ein weiterer Punkt, der eventuell interessant sein könnte, sind die Tippgemeinschaften. Bei der amerikanischen Lotterie kannst du im Team um den Jackpot kämpfen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du dabei vorgehen kannst. Fakt ist aber, dass sich die Gewinnchancen nochmals gewaltig erhöhen.

Wie hoch fallen die Gewinne aus?

MegaMillions ist eine Lotterie, die sich einen Namen gemacht hat. Hier wird immer um mehrere Millionen gespielt. Und der Jackpot kennt im Grunde keine Grenzen. Er kann immer weiter anwachsen. Und das wiederum führt zu echten Rekordgewinnen. Der größte MegaMillions aller Zeiten wurde übrigens am 23.10.2018 geknackt. Da betrug die Gewinnsumme 1,527 Milliarden US-Dollar. Und wie es der Zufall wollte, handelte es sich auch direkt um den größten Einzelgewinn aller Zeiten. Ein Solist aus South Carolina hat diesen gigantischen Jackpot ergattert und die Freude dürfte natürlich ebenso gigantisch ausgefallen sein. Wie lange dieser Rekord anhält, bleibt abzuwarten.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Machst du am Donnerstag mit?

Der Jackpot bei der Powerball Lotterie beträgt aktuell 230 Millionen Euro. Das ist eine mehr als verlockende Summe. Und da fällt es schwer, zu widerstehen. Willst du das Glück auch einmal herausfordern? Dann wird es Zeit. Die nächste Ziehung der amerikanischen Powerball Lotterie findet am Donnerstag den 9.1.2020 statt. Du hast also noch ausreichend Zeit, dir einen Lottoschein zu kaufen und dir zu überlegen, welche Zahlen du in das Rennen schicken willst.

Rate this post