Am 4.12.2019 wurden die MegaMillions Gewinnzahlen gezogen. Es gab leider keinen glücklichen Spieler, der die richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein getippt hat. Genau deswegen klettert der Jackpot weiter in die Höhe und somit haben alle Spieler bei der nächsten Ziehung die Chance, 257 Millionen Euro zu gewinnen. Bist du am 7.12.2019 dabei?

Die Gewinnzahlen der letzten MegaMillions Ziehung

Bei der letzten Ziehung der Gewinnzahlen hatte niemand den richtigen Riecher. Der Jackpot bleibt also schon wieder unangetastet und klettert weiter in schwindelerregende Höhen.

Die Zahlen vom 4.12.2019:

23/43/60/63/63

Megaball: 19

Megaplier: 2

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – und das wird auch bei einem Blick auf die aktuellen Verlosungen der MegaMillions Lotterie klar. Denn anders als in Deutschland ist der Jackpot hier nicht begrenzt. Er wächst also so lange, bis ein Spieler die richtigen Zahlen getippt hat. Dementsprechend sind hier dreistellige Millionengewinne auch keine Seltenheit. Am 4.12.2019 hat kein Spieler den Jackpot geknackt. Doch Gewinner gab es selbstverständlich – genau genommen haben 725.645 Spieler einen Gewinn ergattert.

Zwar hat niemand die richtigen fünf Zahlen getippt – dann hätte es immerhin 1.000.000 Dollar gegeben – aber in der Gewinnklasse darunter warteten 10.000 Dollar. Die gehen immerhin an 18 Spieler. Und auch sonst dürfen sich einige Mitspieler freuen – wenn auch nicht über Millionengewinne.

Zusatzchance Megaplier

Wenn du deine Gewinnchancen vollkommen ausreizen willst, musst du auch unbedingt die Zusatzfunktion „Megaplier“ aktivieren. Der Megaplier ist direkt auf dem Spielschein zu finden. Bei jeder Ziehung für den MegaMillions Jackpot wird auch eine Megaplier-Zahl gezogen. Die liegt immer zwischen 2 und 5. Bei allen Gewinnklassen werden die Gewinne mit dieser Zahl multipliziert. Eine Ausnahme ist natürlich der Jackpot. Am Ende bedeutet das also, dass du im besten Fall deinen Gewinn verfünffachen kannst – und so noch höhere Gewinnsummen ergatterst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann werden die Gewinnzahlen gezogen?

Nach deutscher Zeit werden die MegaMillions Zahlen jeweils am Mittwoch und am Samstag in den frühen Morgenstunden gezogen. In Amerika ist dann also noch der Vortag. Dementsprechend gestaltet sich auch der Annahmeschluss. Im Regelfall kannst du die Gewinnzahlen schon relativ kurz nach der Ziehung online in Erfahrung bringen. Oder du wirst von dem Anbieter benachrichtigt, bei dem du deinen Lottoschein abgegeben hast. Vorausgesetzt natürlich, dass du auch gewonnen hast.

Gibt es besonders gute Zahlen?

Wer gerne Lotto spielt, macht sich Gedanken um die richtigen Zahlen. Wie bei jeder anderen Lotterie gibt es auch bei der MegaMillions Lotterie Zahlen, die besonders oft oder auch wenig gezogen wurden. Möchtest du dich daran orientieren, dann solltest du dich unbedingt an die folgenden Zahlen halten: 1,28,61,62 oder 32. Dabei handelt es sich nämlich um die Gewinnzahlen, die im Jahr 2018 verhältnismäßig oft gezogen wurden. Wenn du dann noch auf Nummer sicher gehen willst, dann solltest du die folgenden Zahlen eher meiden: 9,17,36,37,55 und 58. Diese wurden im letzten Jahr nämlich nur sehr selten gezogen und haben den Spielern dementsprechend auch kein Glück gebracht. Ansonsten ist es ohnehin sinnvoll, wenn du dich für die Zahlen entscheidest, mit denen du ein gutes Gefühl hast.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Samstag mit dabei?

Die nächste Ziehung für den Mega-Jackpot bei der MegaMillions Lotterie findet am Samstag den 7.12.2019 statt. Und es geht an diesem Wochenende um die Summe von 257 Millionen Euro. So kurz vor Weihnachten wäre das sicherlich eine sehr gerne gesehene Finanzspritze. Worauf wartest du noch?