Am Samstag den 18.1.2020 ging es um einen großen Jackpot bei der La Primitiva Lotterie. Doch kein Glückspilz konnte sich freuen, denn die gezogenen Gewinnzahlen befanden sich auf keinem Lottoschein. Und somit bleibt der Jackpot unberührt. Am Donnerstag geht es also jetzt schon um 27,5 Millionen Euro.

Die La Primitiva Ergebnisse der Samstagsziehung

Die folgenden Zahlen hätten am Samstag einen Spieler enorm glücklich gemacht, allerdings hatte niemand sie getippt:

7/12/17/23/33/37

C= 44

R= 6

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gibt es Gewinner bei La Primitiva?

Die spanische Lotterie begeistert nicht nur mit tollen Jackpot-Gewinnen. Auch abseits des Jackpots kann man mit ein bisschen Glück richtig große Gewinne ergattern. Auch wenn der Jackpot in dieser Woche unberührt bleibt, dürfte die Freude bei so manchem Spieler groß gewesen sein. Die 2. Gewinnklasse blieb allerdings ebenfalls unberührt, denn niemand hat die richtigen sechs Zahlen getippt. Anders sieht es dann in der 3. Gewinnklasse aus. Da sind direkt sechs Gewinner zu verzeichnen. Und für die richtigen Zahlen gibt es hier bereits 35.181.,60 Euro. In der Gewinnklasse darunter haben sich insgesamt 295 Spieler für die fünf richtigen Zahlen entschieden. Die Gewinnsumme beträgt 1.550,38 Euro. In der nächsten Gewinnklasse ging es dann nur noch um 45,89 Euro. Diesen Gewinn haben sich 16099 Spieler gesichert.

Wann finden die Ziehungen der Lottozahlen statt?

Bei der La Primitiva Lotterie wird direkt an zwei Tagen in der Woche um den gigantischen Jackpot gespielt. Und zwar immer am Samstag und am Donnerstag. Die Ziehungen finden jeweils gegen 21.30 Uhr statt. In Spanien wird die Ziehung auch live übertragen. In Deutschland sieht das natürlich anders aus. Meistens kannst du aber direkt nach den Ziehungen auch die Ergebnisse im Internet vorfinden. Daher erfährst du zeitnah, ob du dich zu den glücklichen Gewinnern zählen kannst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Welche Laufzeit kann ich wählen?

Wenn du bei der spanischen Mega-Lotterie dabei sein willst, hast du die Qual der Wahl. Vielleicht versuchst du dein Glück erst einmal für eine Ziehung? Oder willst du dir direkt die Gewinnchance für die beiden wöchentlichen Ziehungen sichern? Noch besser fallen deine Gewinnchancen aus, wenn du für mehrere Wochen mitspielst. Du kannst eine Woche La Primitiva spielen oder direkt für drei Wochen einen Lottoschein kaufen. Wie wäre es mit einem ganzen Monat? Und wenn du wirklich alle Chancen wahrnehmen möchtest, die sich dir bieten, dann bleibt es nicht aus, dass du dich direkt für ein Abo entscheidest. Du kannst deinen Lottoschein für 12 Monate abgeben. Das bedeutet, dass du dann ein Jahr lang jede Ziehung als Gewinnchance wahrnehmen kannst. Noch besser geht es nicht.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Direkt nach der Ziehung werden die aktuellen Gewinnzahlen veröffentlicht. Wenn du online mitspielst, dann hast du den enormen Vorteil, dass die meisten Online-Anbieter ihre Kunden informieren, sofern sie einen Gewinn ergattert haben. Du wirst also sofort benachrichtigt, wenn du die richtigen Zahlen getippt hast.

Bist du am Donnerstag mit dabei?

Willst du dein Glück herausfordern und deinen Lottoschein ins Rennen bringen? Die nächste Ziehung findet an diesem Donnerstag den 23.1.2020 statt. Und die Teilnahme lohnt sich in dieser Woche natürlich wieder. Immerhin geht es um 27,5 Millionen Euro. Diese Gewinnsumme lehnt mit Sicherheit niemand ab, denn damit kann man sich wohl die meisten Wünsche erfüllen. Willst du den Gewinn für dich beanspruchen? Dann fülle am besten heute noch deinen Lottoschein aus und dann heißt es am Donnerstag nur noch Daumen drücken.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen