Am Freitag den 27.12.2019 fand die 52. Ziehung der Eurojackpot Lotterie statt. Das war dann auch die letzte Ziehung im Jahr 2019. Aber auch 2020 geht es wieder um mehrere Millionen. Genau genommen schlummern aktuell 29 Millionen Euro im Eurojackpot. Und am Freitag den 3.1.2020 hast du in diesem Jahr die Chance, diesen Jackpot zu knacken.

Die Gewinnzahlen der letzten Woche

Nach Weihnachten fand schon die nächste Ziehung der Eurojackpot Lotterie statt. Und die folgenden Zahlen hätten zu einem Gewinn geführt:

7/12/28/34/35

Eurozahlen 3/6

Da allerdings kein Lottospieler sich für diese Zahlenreihenfolge entschieden hat, ist der Jackpot nicht geknackt worden.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Mit Geldsegen in das neue Jahr

Einige Spieler haben sich aber dennoch über einen Geldsegen gefreut. Der perfekte Start für das neue Jahr. Schon in der 2. Gewinnklasse haben sich insgesamt drei Spieler einen Gewinn von 575.919,60 Euro gesichert. In der Gewinnklasse darunter ging es dann noch um 136.201,20 Euro. Über diesen Gewinn dürfen sich neun Spieler freuen. In der 3. Gewinnklasse gab es am letzten Freitag dann sogar 84 Gewinner. Und die Gewinnsumme lag bei 2.419,80 Euro. Und auch in der Gewinnklasse darunter gab es immerhin noch 174,80 Euro. Darüber dürfen sich 1.046 Spieler freuen.

Wann finden die Ziehungen statt?

Eurojackpot wird einmal in der Woche gespielt. Und zwar immer am Freitag. Gegen 20.00 Uhr werden die Gewinnzahlen in Helsinki gezogen. Und kurz darauf werden die Zahlen dann auch schon veröffentlicht. Meistens dauert es nicht lange, bis du in Erfahrung bringen kannst, ob du zu den Gewinnern der aktuellen Ziehung gehörst.

Warum ist Eurojackpot so beliebt?

In der Tat ist es so, dass viele Lottospieler jede Woche bei der Eurojackpot-Ziehung dabei sind. Mit Sicherheit spielen die Gewinne eine entscheidende Rolle. Denn bei der Eurojackpot Lotterie geht es Woche um Woche um mindestens 10 Millionen Euro. Der Gewinn lohnt sich also immer. Dazu kommt dann noch, dass die meisten Jackpot-Gewinner in Deutschland sitzen. Auch der maximale Lottogewinn, der bisher verzeichnet werden konnte, ging damals nach Deutschland. Genau genommen in den Schwarzwald. Damals im Jahr 2016 hat ein Spieler aus dem Schwarzwald mit den richtigen Zahlen 90 Millionen Euro gewonnen. Mehr geht bei der Eurojackpot Lotterie nicht. Statisch betrachtet geht jeder zweite Gewinn bei dieser Lotterie nach Deutschland. Da ist es ja nur logisch, dass die Deutschen auf den Eurojackpot nicht verzichten wollen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Mitspielen und garantiert 10 Millionen gewinnen

Ein toller Pluspunkt bei der Eurojackpot Lotterie ist mit Sicherheit die Tatsache, dass es jeden Freitag garantiert um 10 Millionen Euro geht. Auch dann, wenn der Jackpot in der Vorwoche geknackt wurde. Darum macht es durchaus Sinn, wenn du dir direkt einen Lottoschein für das ganze Jahr kaufst und einfach an allen Ziehungen teilnimmst. Denn so sorgst du auch dafür, dass du die maximale Gewinnchance in Anspruch nimmst.

Bist du am Freitag dabei?

Am Freitag den 3.1.2020 rollen die Lottokugeln das erste Mal in diesem Jahr und es ist wieder Zeit für den Eurojackpot. Im Jackpot der Eurojackpot Lotterie liegen gerade 29 Millionen Euro. Mit dieser Gewinnsumme kann man sich durchaus einige Wünsche erfüllen. Das neue Jahr ist noch ganz frisch – und da wäre es doch eine gute Idee, einfach an der nächsten Eurojackpot Ziehung teilzunehmen. Bist du bereit? Dann kaufe dir einen Lottoschein und drücke dir die Daumen. Vielleicht streichst du an diesem Freitag 29 Millionen Euro ein.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post