Wie wäre es mit rund 30 Millionen Euro mehr auf dem eigenen Konto? Genau genommen sind es sogar 30,8 Millionen Euro. Das ist die Gewinnsumme, die aktuell im La Primitiva Jackpot schlummert. Denn bei der letzten Ziehung am Samstag den 25.1.2020 hat kein Spieler sich für die passenden Zahlen entschieden. Und damit hast du weiterhin die Chance, den Jackpot selbst leer zu räumen.

Die Zahlen der Ziehung von La Primitiva

Die letzte Ziehung bei der La Primitiva Lotterie ist noch gar nicht sonderlich lange her. Am Samstag kamen folgende Gewinnzahlen hervor:

3/20/27/28/44/46

C= 14

R=7

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Ein Blick auf die Gewinner vom Wochenende

Kein Spieler freut sich über den Jackpot, doch am Samstag dürfte die Freude in einigen Haushalten dennoch recht groß ausgefallen sein. Denn es gab ein paar Gewinne, über die man sich freuen muss. Das betrifft schon die 2. Gewinnklasse. Denn mit sechs richtigen Lottozahlen hat sich ein Spieler einen Gewinn von 1.631.852,54 Euro gesichert. Und auch in der Gewinnklasse darunter sind sicherlich Freudentränen geflossen. Immerhin hat sich ein Mitspieler hier noch 244.777,88 Euro ergattert. Weiter geht es dann aber schon mit 144 Gewinnern in der nächsten Gewinnklasse. Die freuen sich über eine Summe von 3.683,00 Euro. Und 9.994 Spieler haben sich in der Gewinnklasse darunter noch 86,15 Euro gesichert. Die beiden Gewinnklassen darunter bringen dann einstellige Gewinne hervor.

Wie wird La Primitiva gespielt?

Wer ein bisschen Abwechslung sucht, wird in Spanien fündig. Denn hier findet die La Primitiva Lotterie statt. Die Teilnahme ist gar nicht sonderlich schwer. Bei La Primitiva geht es um sechs Hauptzahlen. Dazu kommt dann noch die „Reintegro“ Nummer. Das ist sozusagen die klassische Superzahl. Die bewegt sich zwischen 0 bis 9. Wenn du die richtigen Zahlen auf deinem Lottoschein hast und auch die Reintegro Nummer stimmt, dann geht der gesamte Jackpot an dich.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann finden die Ziehungen statt?

Die La Primitiva Lotterie wird in Spanien zweimal in der Woche veranstaltet. Die erste Ziehung ist immer am Donnerstag. Und am Samstag gibt es dann noch eine zweite Ziehung. Dementsprechend hast du bei einer Teilnahme direkt zweimal in der Woche die ultimative Chance, dein Konto mit einem gigantischen Millionen-Gewinn zu füllen.

Um wieviel Uhr ist die Ziehung?

In Spanien finden die Ziehungen der Lottozahlen ein bisschen später als hierzulande statt. Normalerweise rollen die Kugeln gegen 21.30 Uhr los. Danach dauert es aber nicht lange, bis alle Gewinnzahlen gezogen wurden. Dementsprechend erfährst du auch noch am gleichen Abend, ob du zu den Gewinnern gehörst oder ob du dein Glück bei der nächsten Ziehung wieder versuchen musst. Wenn du online spielst, musst du nicht selbst aktiv werden. Dann informiert dich der Lotto-Anbieter. Aber natürlich nur, wenn deine Zahlen gewonnen haben.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Donnerstag im Lostopf?

Bald ist der Januar vorbei und damit steht auch die letzte Ziehung bei der La Primitiva Lotterie kurz bevor. Am 30.1.2020 hast du die letzte Chance, im Januar den Jackpot zu knacken. Wenn du also die richtigen Zahlen auf deinem Lottoschein ankreuzt, dann startest du mit 30,8 Millionen Euro in den Februar. Das klingt doch verlockend, oder? Worauf wartest du noch? Kaufe dir noch heute einen Lottoschein und schicke deine ganz persönlichen Glückszahlen ins Rennen. Natürlich musst du dir die Daumen drücken, denn es geht am Donnerstag immerhin um 30,8 Millionen Euro.

Rate this post