Nicht nur in Deutschland und den USA wird gerne Lotto gespielt. Italien bietet Glücksspielern ebenfalls die Chance, einen grandiosen Jackpot zu gewinnen. Wobei ganz klar gesagt werden muss, dass die italienische Lotterie SuperEnalotto hinsichtlich der Jackpots wohl kaum zu übertreffen ist. Bei der nächsten Ziehung geht es bei SuperEnalotto um 35.000 Millionen Euro. Willst du dir diese Chance entgehen lassen?

Die letzte SuperEnalotto Ziehung hat keinen Gewinner hervorgebracht

Am 19.11.2019 wurden die Zahlen der SuperEnalotto-Ziehung bekanntgegeben. In dieser Woche gab es jedoch keinen Jackpot-Gewinner, der die richtigen Zahlen getippt hat. Die waren: 19/26/56/74/77/82 Jolly:17 und SuperStar:2. Auch in der 2. Gewinnklasse gab es an diese Woche keinen Sieger. Erst in der 3. Gewinnklasse konnten sich immerhin 6 Glücksspieler über einen Geldsegen in der Höhe von 30.114,79 Millionen Euro freuen. Und in der 4. Gewinnklasse gab es sogar 652 Gewinner. Die dürfen sich immerhin noch über einen Gewinn von 431,69 Euro freuen. Das geht natürlich noch besser, weshalb du die Chance nutzen solltest, diesen Donnerstag wieder im Lostopf zu sein.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Was ist SuperEnalotto?

SuperEnalotto ist die Nummer 1 Lotterie in Italien, die immer wieder durch gigantische Jackpots auf sich aufmerksam macht. Hier ist es keine Seltenheit, Gewinne in der Höhe von 100 Millionen Euro einzusacken. Der Jackpot in Italien beginnt immer mit mindestens 1,3 Millionen Euro. Und er wächst rasend schnell in ungeahnte Höhen. Der Rekord bei SuperEnalotto lag übrigens am 13. August 2019 bei unglaublichen 209 Millionen Euro. Jeden Dienstag, Donnerstag und auch Samstag kannst du dir die Chance sichern, mehrfacher Millionär zu werden. Die Jackpots klettern auch genau deswegen so schnell an, denn bei 3 wöchentlichen Ziehungen bleibt das nicht aus.

Wie wird SuperEnalotto gespielt?

Es ist gar nicht schwer, wenn du SuperEnalotto spielen willst. Denn auch hier wird nach der Formel 6 aus 90 gespielt. Sofern du das Glück hast und alle 6 Zahlen richtig tippst, gehört der Jackpot dir. Es werden Gewinnmöglichkeiten in 5 Kategorien geboten. Das bedeutet, dass du schon mit 3 richtigen Zahlen die Möglichkeit hast, ein Vielfaches des Einsatzes herauszuholen. Denn ein Tippfeld in der italienischen Lotterie kostet dich gerade einmal 2 Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann ist Annahmeschluss?

Die Ziehungen in Rom finden jeden Dienstag, Donnerstag und auch Samstag um 20 Uhr statt. Willst du deine Chance nutzen, dann kannst du dir bei zugelassenen Händlern oder direkt bei Online-Anbietern ganz einfach einen Spielschein kaufen. Der Annahmeschluss ist am Tag der Ziehung um 19.30 Uhr. Sobald die aktuelle Ziehung beendet ist, kannst du auch schon auf die nächste Lotterie tippen. Die Zahlen werden auch unmittelbar nach der Gewinnziehung veröffentlicht. Je nach Anbieter bekommst du im Falle eines Gewinns auch direkt nach der Bekanntgabe eine Benachrichtigung – und wer weiß, vielleicht darfst du dich über den Hauptgewinn freuen.

Wie stehen die Gewinnchancen bei SuperEnalotto?

Bei 3 wöchentlichen Ziehungen ist klar, dass der Jackpot schnell in ungeahnte Höhen schnellt. Doch auch die Gewinnchancen sind nicht unbedingt schlecht. Wenn du SuperEnalotto spielst, dann stehen die Chancen 1:20, dass du gewinnst. Die Jackpot-Gewinnchancen stehen aktuell bei 1:622,614,630.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Fordere dein Glück heraus

Am Donnerstag den 21.11.2019 ist es wieder Zeit für SuperEnalotto. Sobald die Zahlen gezogen wurden, werden diese online bekannt gegeben. Insgesamt kannst du SuperEnalotto 3x in der Woche spielen. Das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass du dir 3 Chancen auf den Jackpot sicherst. Bist du dabei?

Rate this post