Der Lotto6aus49 Jackpot wurde in den vergangenen Wochen mehrfach leergeräumt. Am Samstag gab es dann jedoch keinen glücklichen Millionen-Gewinner. Und damit ist der Jackpot weiter angewachsen. Momentan liegen 4 Millionen Euro im Lotto6aus49 Jackpot. Und um diese Summe wird an diesem Mittwoch den 15.1.2020 gespielt. Bist du dabei?

Was kostet Lotto6aus49?

Tatsächlich musst du mit keinen großen Kosten rechnen, wenn du dir die Chance auf 4 Millionen Euro sichern willst. Wenn du dir einen Schein kaufst, dann bezahlst du pro Tippfeld, das du nutzt, gerade einmal 1 Euro. Dazu kommen dann noch die offiziellen Gebühren. Die liegen momentan bei 0,50 Euro. Eine Ausnahme ist das Abo-Spiel. Das ist dann interessant, wenn du bei jeder Lotto6aus49 Gewinnziehung dabei sein möchtest. Dann wird wöchentlich eine Gebühr von 0,50 Euro erhoben. Allerdings bist du auch immer im Lostopf und hast daher zweimal in der Woche die Chance, die Millionen zu ergattern.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Ziehung live verfolgen – geht das?

In vielen anderen Ländern werden die Lottoziehungen richtig zelebriert. In Deutschland ist das zwar nicht unbedingt üblich, aber du kannst dir die Ziehung der Lottozahlen trotzdem anschauen. Aufgrund der niedrigen Quoten gibt es die Lottoziehungen zwar nicht mehr regulär im Fernsehen, aber dafür im Livestream. Im Internet kannst du also mitverfolgen, wie jede einzelne Zahl gezogen wird. Und solltest du das Event zeitlich mal verpassen, ist das auch kein Problem. Die letzte Ziehung kannst du immer ganz bequem streamen.

Wie erfahre ich die aktuellen Gewinnzahlen?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Sofern du bei der Ziehung live dabei bist, hast du natürlich den Vorteil, dass du die Gewinnzahlen sofort kennst. Solltest du das nicht wollen, gibt es weitere Möglichkeiten, die Zahlen in Erfahrung zu bringen, die gezogen wurden. Praktischerweise findet im Fernsehen immer eine Bekanntgabe der Zahlen statt. Die Zahlen werden immer zeitnah veröffentlicht. Das heißt, im Internet gibt es ebenfalls auf der Homepage von Lotto.de die Gewinnzahlen. Sofern du bei einem Online-Anbieter deinen Lottoschein abgegeben hast, genießt du einen weiteren Vorteil. Gehören deine Lottozahlen zu den Gewinnzahlen, wirst du über deinen Gewinn sofort benachrichtigt.

Wie funktioniert die Lotterie eigentlich genau?

Lotto6aus49 ist eine ganz beliebte Nummernlotterie, die denkbar einfach aufgebaut ist. Auf dem Lottoschein findest du mehrere Tippfelder. Pro Feld kannst du sechs Zahlen zwischen 1 bis 49 ankreuzen. Das sind dann deine ganz persönlichen Lottozahlen. Dazu kommt dann noch die Superzahl, die entscheidend für den Jackpot-Gewinn ist. Auf den Lottoscheinen ist diese Zahl bereits aufgedruckt und daher nicht beeinflussbar. Wenn du dein Glück jedoch komplett in die Hand nehmen möchtest, musst du online spielen. Denn bei einem Online-Lottoschein hast du die Möglichkeit, die Superzahl selbst zu wählen. Welche Ziffer du nimmst, ist ganz alleine deine Entscheidung. Die Zahl muss allerdings zwischen 0 und 9 liegen. Das ist die einzige Bedingung, wenn es um die Superzahl geht.

Sicherst du dir am Mittwoch deine Gewinnchance?

So ein Lottogewinn wäre natürlich verlockend. Damit du die Chance hast, dir bald schon alle Träume zu erfüllen, musst du natürlich aktiv mitspielen. Lotto6aus49 ist die beliebteste Lotterie. Möchtest du dein Glück einmal herausfordern, kannst du noch bis Mittwoch gegen 17.55 Uhr einen Lottoschein ausfüllen. Denn gegen 18.25 Uhr rollen dann auch schon die Lottokugeln und es geht um 4 Millionen Euro. Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen, denn womöglich hast du Glück und kannst dich bereits morgen als Millionär bezeichnen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post