Neuer Lotto-Jackpot – 4 Millionen zu gewinnen

Es ist wieder soweit. Der Jackpot steigt. Nachdem der letzte Jackpot im Januar geknackt wurde, liegt der neue Jackpot bei 4 Millionen Euro. Am Mittwoch, den 24.01.2018, ist es wieder soweit. Wirst du endlich der verdiente Gewinner sein?

Bundesweit erzielte am Samstag kein Lottospieler die sechs richtigen Gewinnzahlen in Kombination mit der passenden Superzahl. Dennoch haben zwei Spieler aus Baden-Württemberg, einer aus Berlin und einer aus Sachsen-Anhalt die richtigen 6 Zahlen vorausgesagt. Zum ganz großen Gewinn fehlte leider die passende Superzahl.  Die 4 Spieler gewannen jeweils mehr als 420.000 Euro im zweiten Gewinnrang. Die erste Gewinnklasse im Lotto 6aus49 blieb unbesetzt.

Bei der nächsten Ziehung am Mittwoch den 24. Januar kannst du nun rund 4 Millionen Euro im Lotto-Jackpot gewinnen.

Jetzt bei Lottohelden.de dein Glück probieren

 

Rate this post