Bei der MegaMillions Lotterie ging es am Samstag den 21.12.2019 wieder einmal um einen Millionenjackpot. Und wie schon die Wochen zuvor gab es keinen Gewinner. Bisher hat es niemand geschafft, die richtigen Zahlen zu tippen und damit den gigantischen Jackpot nach Hause zu holen. Und damit geht es dann bei der nächsten Ziehung am 24.12.2019 um 41 Millionen Euro.

Die aktuellen MegaMillions Gewinner

Der Samstag war für einige Lottospieler durchaus ein guter Tag. Auch wenn es keinen Jackpot-Gewinner gibt, dürften sich die Gewinner aus den Gewinnklassen darunter dennoch freuen. In der 2. Gewinnklasse ging es immerhin schon um 901.151,76 Euro. Und es gibt tatsächlich einen Spieler, der die richtigen fünf Zahlen getippt hat und sich damit so kurz vor Weihnachten über diesen großen Gewinn freuen darf. In der 3. Gewinnklasse gibt es für acht Spieler genau 9.011,52 Euro. In der Gewinnklasse darunter ging es um 450,58 Euro – das ist die Summe, die genau 233 Lottospieler erhalten. Und dann wären da auch noch die 571 Spieler in der Gewinnklasse darunter, die sich immerhin noch über 180,23 Euro freuen dürfen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wann fand die erste Ziehung statt?

MegaMillions ist eine amerikanische Lotterie, die schon lange Bestand hat. Die erste Ziehung für den amerikanischen Mega-Jackpot fand im Jahr 1996 statt. Damals war MegaMillions allerdings noch unter dem Namen „The Big Game“ bekannt. Über die Jahre hat sich die Lotterie allerdings einen Namen gemacht. Und zwar vor allen Dingen mit den rekordverdächtigen Gewinnen, die immer im Jackpot lagen. Und genau deswegen wurde der Name auch geändert. Heute kennt man MegaMillions als die Lotterie, die regelmäßig neunstellige Jackpots unter die Leute bringt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann finden die Ziehungen statt?

Die Lotterie MegaMillions in den USA wird immer zweimal in der Woche gespielt. Die erste Ziehung findet am Samstag gegen 4.00 Uhr statt. Die zweite Ziehung wird dann am Mittwoch gegen 4.00 Uhr veranstaltet.

Wo erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Wenn du an der amerikanischen Lotterie teilnimmst, dann wirst du dich sicherlich für einen Online-Lotto-Anbieter entscheiden. Wenn du dort deinen Lottoschein kaufst, dann stellst du meistens auch sicher, dass du im Gewinnfall benachrichtigt wirst. Darüber hinaus kannst du natürlich auch aktiv werden. Die Gewinnzahlen der MegaMillions Lotterie werden nach der Ziehung direkt veröffentlicht. Du kannst also relativ schnell herausfinden, ob du gewonnen hast.

Wie gewinne ich?

Es gibt bei der MegaMillions Lotterie insgesamt neun verschiedene Gewinnklassen. Das bedeutet, dass unterhalb des Jackpots noch einmal acht Gewinnklassen zu finden sind. Die gestalten sich vollkommen unabhängig von der 1. Gewinnklasse. Du musst also die richtigen Zahlen plus den Megaball tippen. Nur dann belegst du die 1. Gewinnklasse und kannst dich somit über den Jackpot freuen. Allerdings lohnen sich die Gewinnklassen darunter auch immer. Denn auch in diesen Klassen streichst du Gewinne ein, die sich durchaus sehen lassen können. Die Teilnahme lohnt sich also.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Nutzt du die Chance?

An Weihnachten zum Lotto-Millionär werden. Das kann tatsächlich passieren. Natürlich nur dann, wenn du auch an der aktuellen Ziehung teilnimmst. Denn die nächste MegaMillions Lottoziehung findet an Heiligabend statt. Wie wäre es wohl, unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen und zu erfahren, dass man den aktuellen Jackpot in der Höhe von 41 Millionen gewonnen hat? Das ist schwer vorzustellen. Aber wer weiß, was passiert. Lass dir die Chance auf diesen Millionengewinn nicht entgehen und hole dir noch heute deinen Lottoschein.

Rate this post