Auch an Weihnachten stehen die Lottokugeln nicht still. Und an Heiligabend wurden die aktuellen Gewinnzahlen der MegaMillions Lotterie gezogen. Wie schon die Wochen zuvor hat es allerdings auch an Weihnachten kein Glückspilz geschafft, den Jackpot zu knacken. Und somit steigt der Jackpot der MegaMillions Lotterie noch einmal weiter an und landet bei aktuell 45 Millionen Euro.

Die aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung

Am Heiligabend hat es niemand geschafft, diese Zahlen zu tippen:

27/37/48/63/66

Megaball: 11

Und genau deswegen wächst der Jackpot auch munter weiter. Wobei das nicht bedeutet, dass sich an Weihnachten gar niemand über einen Gewinn hätte freuen dürfen. Das Gegenteil ist der Fall. Wie immer haben viele Lottospieler einen Gewinn ergattern können, der sich durchaus hat sehen lassen können.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Gewinner von Heiligabend

Unter dem Weihnachtsbaum sitzen und einen warmen Geldsegen empfangen. Das haben sich garantiert alle Lottospieler gewünscht, die bei der MegaMillions Ziehung dabei waren. Und für einige Spieler ist dieser Wunsch tatsächlich wahr geworden. Schon fünf richtige Zahlen haben gereicht, um 902.527,08 Euro zu gewinnen – aber auch die 2. Gewinnklasse blieb bei der Ziehung unbesetzt. Anders sah es dann in der 3. Gewinnklasse aus. Denn direkt acht Spieler haben die richtigen vier Zahlen plus Megaball getippt und damit 9.030.,32 Euro gewonnen. Für die richtigen vier Zahlen gab es in der 4. Gewinnklasse dann immerhin och 451,52 Euro. Und über diesen Gewinn haben sich insgesamt 266 Lottospieler gefreut. Auch in der Gewinnklasse darunter dürfte die Freude noch groß geworden sein. Wer würde an Weihnachten schon freiwillig auf einen Gewinn von 180,61 Euro verzichten? Immerhin 743 Spieler haben diesen Geldsegen unter dem Weihnachtsbaum in Empfang nehmen können. Und auch die restlichen Gewinnklassen haben noch einige Gewinner hervorgebracht – auch wenn die Gewinnsummen natürlich nicht ganz so hoch ausgefallen sind. In der untersten Gewinnklasse betrug der Gewinn lediglich 1,81 Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann werden die Gewinnzahlen gezogen?

Bei der amerikanischen Lotterie werden die Ziehungen nach deutscher Zeit immer am Mittwoch und am Samstag gegen 5 Uhr durchgeführt. In Amerika ist es allerdings dann noch der Tag zuvor – gegen 23 Uhr. Das bedeutet, dass du entsprechend frühzeitig deinen Lottoschein abgeben musst, damit du bei der aktuellen Ziehung auch wirklich dabei bist.

Kann ich die Ziehung mitverfolgen?

Die MegaMillions Lotterie wird in Deutschland nicht übertragen. Aber das ist auch nicht weiter schlimm. Dafür werden die aktuellen Gewinnzahlen immer relativ schnell nach den Ziehungen bekannt gegeben. Du kannst also zeitnah herausfinden, ob es für einen Gewinn gereicht hat. Unter Umständen informiert dich aber auch der Online-Lotto-Anbieter, bei dem du deinen Gewinnschein abgegeben hast. Am Ende kannst du aber schnell erfahren, wie deine Zahlen abgeschnitten haben.

Bist du bei der letzten MegaMillions Ziehung dabei?

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr dem Ende entgegen. Und das wiederum bedeutet, dass du auch nur noch eine Chance in diesem Jahr hast, den MegaMillions Jackpot endlich zu knacken. Denn die letzte Ziehung für 2019 findet am Samstag den 28.12.2019 statt. Und dann geht es um die Summe von 45 Millionen Euro. Willst du dir diese Chance nicht entgehen lassen? Dann nichts wie hin zur nächsten Annahmestelle. Und nicht vergessen: MegaMillions wird in den frühen Morgenstunden in den USA gespielt. Daher ist der Annahmeschluss entsprechend früh. Und jetzt heißt es: Den letzten MegaMillions Lottoschein für das Jahr 2019 ausfüllen und vielleicht 2020 als mehrfacher Millionär beginnen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post