Am Dienstag den 17.12.2019 war es wieder einmal Zeit für eine SuperEnaLotto Ziehung. An diesem Tag ging es auch wie gewohnt um einen gigantischen Millionen-Jackpot. Allerdings gab es keinen Mitspieler, der sich für die Gewinnzahlen entschieden hat. Und somit steigt der SuperEnaLotto Jackpot auf 47,8 Millionen Euro.

Die aktuellen Zahlen der SuperEnaLotto Lotterie

Am Dienstag wurden die folgenden Gewinnzahlen gezogen:

4/8/37/44/86/88

Jolly: 56

SuperStar: 62

Auch bei dieser Ziehung hatte kein Teilnehmer die richtigen Zahlen getippt. Und auch die 2. Gewinnklasse blieb bei der aktuellen Lottoziehung unbesetzt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

455.214 Gewinner gab es am Dienstag

Der Jackpot blieb am Dienstag den 17.12.2019 zwar unangetastet, aber nach wie vor freuen sich bei jeder Ziehung viele Lottospieler. Bei dieser Lottoziehung gab es insgesamt sogar 455.214 Gewinner. Allerdings erst in der 3. Gewinnklasse, denn die 2. Gewinnklasse blieb am Dienstag ebenfalls unbesetzt. In der 3. Gewinnklasse gab es für die fünf richtigen Zahlen eine Summe von 14.513,37 Euro. Darüber durften sich insgesamt 13 Spieler freuen. Für 933 Lottospieler gab es in der 4. Gewinnklasse dann immerhin noch 208,02 Euro. In der Klasse darunter bekommen 26.323 Spieler noch 22,04 Euro. Und für 385.444 Spieler lagen in der letzten Gewinnklasse 5 Euro.

Die gigantische Italien-Lotterie

Nicht nur in Deutschland ist das Glücksspiel beliebt. Auch in Italien wird gerne Lotto gespielt. Und die SuperEnaLotto Lotterie ist sehr beliebt und auch bekannt. Das liegt unter anderem daran, dass der Jackpot immer mindestens 2 Millionen Euro beträgt. Es ist also sicher, dass du im Gewinnfall eine große Gewinnsumme einstreichst. Sofern du natürlich die richtigen Zahlen getippt hast.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann finden die Ziehungen statt?

Bei der italienischen Lotterie rollen gleich dreimal in der Woche die Kugeln. Sowohl am Dienstag als auch am Donnerstag und am Samstag gibt es eine Ziehung. Die findet gegen 20.00 Uhr in Rom statt. Teilnehmen kannst du an dem jeweiligen Ziehungstag immer bis 19.30 Uhr. Kurz nach der Ziehung werden die Gewinnzahlen dann auch schon im Internet veröffentlicht. Solltest du gewonnen haben, weißt du also direkt Bescheid. Sofern du online Lotto spielst, wird dich der Lotto-Anbieter benachrichtigen, bei dem du deinen Lottoschein ausgefüllt hast.

Worum geht es bei der SuperEnaLotto Lotterie?

Die Teilnahme bei der SuperEnaLotto Lotterie lohnt sich eigentlich immer. Denn es geht bei jeder Ziehung mindestens um 2 Millionen Euro. Dazu sind die Spielregeln denkbar einfach gehalten. Es geht immer darum, die sechs richtigen Zahlen aus den 90 verfügbaren Ziffern zu tippen. Sofern dir das gelingt, gehört der Jackpot auch schon dir.

Was kostet die Teilnahme?

Lotto ist nicht unbedingt teuer. Bei der SuperEnaLotto Lotterie kannst du schon für kleines Geld deine Chance auf einen gigantischen Jackpot sicherstellen. Ein Tippfeld bei der italienischen Lotterie kostet nämlich gerade einmal 2 Euro. Das ist sicherlich kein besonders hoher Einsatz. Vor allen Dingen, wenn du beachtest, dass du immer um einen Millionen-Jackpot spielst. Da lohnt es sich, den Versuch zu wagen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Donnerstag dabei?

47,8 Millionen Euro. Um diese Gewinnsumme geht es bei der nächsten SuperEnaLotto Ziehung, die am Donnerstag den 19.12.2019 stattfindet. Willst du so kurz vor Weihnachten noch einen riesengroßen Millionenjackpot gewinnen? Dann solltest du dich beeilen und bei der nächsten Lotto-Annahmestelle einen Lottoschein für die SuperEnaLotto Lotterie kaufen. Wer weiß – womöglich kannst du dich ja schon am Donnerstag freuen, weil du den gigantischen Jackpot geknackt hast. Mit 47,8 Millionen Euro werden alle Träume wahr.

Rate this post