Die letzte MegaMillions Ziehung im Jahr 2019 ist offiziell durch. Am Samstag den 28.12.2019 rollten die Kugeln das letzte Mal. Und es gab tatsächlich wieder keinen Jackpot-Gewinner. Dementsprechend wandert die Gewinnsumme in das nächste Jahr. Und wird dazu auch noch einmal erhöht. Statt 45 Millionen Euro geht es nun am 1.1.2020 um 49 Millionen Euro.

Die aktuellen Gewinnzahlen der MegaMillions Ziehung

Kurz nach Weihnachten fand die letzte MegaMillions Ziehung statt. Um den Jackpot zu knacken, hätte man die folgenden Zahlen tippen müssen:

17/34/40/63/64

Megaball: 24

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Gewinner im Detail

Wie bei jeder MegaMillions Ziehung gibt es natürlich auch in dieser Woche wieder einige Gewinner, die sich so kurz nach Weihnachten über ein weiteres Geschenk gefreut haben dürften. In der 2. Gewinnklasse lag ein Gewinn in der Höhe von 897.065,34 €. Allerdings bleibt auch diese Gewinnklasse unbesetzt, denn niemand hat die fünf richtigen Gewinnzahlen auf dem Schein stehen gehabt. Anders sieht es in der 3. Gewinnklasse aus. Um 8.970,65 Euro zu gewinnen, musste man vier richtige zahlen und den Megaball tippen. Und das haben sieben Lottospieler auch getan. Für 177 Spieler gab es in der 4. Gewinnklasse dann 448,53 Euro. Und für drei richtige Zahlen inklusive Megaball konnten in der Gewinnklasse darunter 542 Spieler eine Summe von 448,53 Euro ergattern. Und sogar in der Gewinnklasse darunter hat sich das Gewinnen noch gelohnt. Denn es gab immerhin noch 179,41 Euro. Und zwar für 542 Spieler.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Die Mega-Millionen Lotterie

Wenn du MegaMillions spielst, kannst du dir sicher sein, dass du im Gewinnfall auf jeden Fall jubelst. Denn immerhin geht es bei der amerikanischen Lotterie bei jeder Ziehung um mindestens 40 Millionen Dollar. Also umgerechnet um 33 Millionen Euro. Das sind natürlich Gewinnsummen, von denen wir bei den deutschen Lotterien nur träumen können. Genau deswegen ist es auch eine gute Idee, wenn du bei der MegaMillions Lotterie mitspielst. Es gibt übrigens auch keinen maximalen Jackpot. Die Gewinnsumme ist also nicht begrenzt. Und so kann es durchaus passieren, dass gigantische Gewinne ausgelobt werden. Das passiert auch wirklich, wie man am 30.3.2012 gesehen hat. Denn da haben drei Spieler den Jackpot in der Höhe von 656 Millionen Dollar ergattert.

Der MegaPlier sorgt für maximale Gewinnchancen

Bei MegaMillions kann man als Spieler insgesamt neun Gewinnklassen belegen. Der große Jackpot ist natürlich der absolute Endgegner. Aber auch die anderen Gewinnklassen können sich mitunter sehen lassen. Wenn du jedoch deine Gewinnchancen maximieren möchtest, solltest du das Zusatzspiel in Anspruch nehmen. Der „Megaplier“ befindet sich unten rechts auf deinem Tippschein. Wenn du hier ein gutes Händchen hast, kannst du deinen Gewinn im Idealfall verfünffachen. Denn die Gewinne in den Klassen zwei bis 9 werden immer noch einmal vergrößert, wenn du das Zusatzspiel aktiviert hast.

Bist du an Neujahr dabei?

Die erste Ziehung im neuen Jahr findet direkt am Mittwoch den 1.1.2020 statt. Die Neujahrsziehung ist definitiv eine gute Möglichkeit, sein Glück einmal final herauszufordern. Womöglich hast du ja wirklich Glück und kannst dich am ersten Tag des neuen Jahres gleich schon mehrfacher Millionär nennen? Wer weiß das schon. Wenn du die Chance nicht vertun willst, dann solltest du dir direkt einen Lottoschein kaufen und deinen Tipp abgeben. Ein bisschen Zeit hast du noch, bis dann die Lottokugeln am 1.1.2020 das erste Mal im neuen Jahr rollen und hoffentlich einen Spieler richtig glücklich machen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post