Jeden Freitag und jeden Dienstag wird EuroMillions gespielt. Bei der letzten Ziehung am Freitag den 27.12.2019 gab es allerdings keinen Jackpot-Gewinner. Und da die Zahlen nicht richtig getippt wurden, wächst der EuroMillions Jackpot und beträgt momentan 49 Millionen Euro. Und diese Summe kann man dieses Jahr auch noch gewinnen.

Die Gewinnzahlen der Freitagsziehung:

Am Freitag den 27.12.2019 sind die Lottokugeln wieder einmal gerollt und folgende Zahlen wurden als offizielle Gewinnzahlen bekannt gegeben:

1/7/22/26/35

5

10

Allerdings gab es genau diese Ziffern auf keinem Spielschein. Und daher ist der Jackpot auch nicht geknackt, sondern wandert zur nächsten Ziehung weiter. Mit 49 Millionen Euro ist der Jackpot dann überaus prall gefüllt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die EuroMillions Gewinner in der Übersicht

Bei der EuroMillions Lotterie kann durchaus immer ein attraktiver Gewinn ergattert werden, wenn man denn die richtigen Zahlen tippt. Am Freitag haben gleich zwei Spieler die 2. Gewinnklasse mit der korrekten Zahlenreihenfolge besetzt. Und dafür gibt es eine Gewinnsumme von 512.121,01 Euro. In der 3. Gewinnklasse gab es für fünf richtige Zahlen einen Gewinn von 26.056,40 Euro. Darüber dürfen sich direkt neun Spieler freuen. Und auch in der Kategorie darunter dürfte die Freude groß sein. Es ging nämlich um die Gewinnsumme von 3.764,06 Euro. Und das ist der Gewinn, der an 31 Spieler geht. In der Gewinnklasse darunter gab es immerhin noch 171,68 Euro. Und hier haben es direkt 725 Spieler geschafft, die richtigen Zahlen zu tippen.

Was ist EuroMillions?

EuroMillions ist eine Lotterie, die im Jahr 2004 eingeführt wurde. Vorerst konnte man nur in Spanien, England und Frankreich mitspielen. Im September wurde das Gebiet erweitert und dann war die Teilnahme auch aus Irland, Belgien, Österreich, Portugal, Luxemburg und der Schweiz möglich. Die Ziehungen werden Seit Mai 2011 immer am Dienstag und am Freitag durchgeführt. Wer möchte, der kann bei ORF 2 sogar die Ziehung live anschauen und mitfiebern.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann ist Annahmeschluss?

Willst du jetzt auch dabei sein? Dann solltest du dich sputen. Denn für die Ziehung am Dienstag den 31.12.2019 ist bereits am Dienstag um 18.30 Uhr Annahmeschluss. Wenn du bei der Freitagsziehung dabei sein willst, hast du noch ein bisschen mehr Zeit. Dann ist aber ebenfalls am gleichen Tag um 18.30 Uhr Schluss.

Kann ich die Ziehungen live verfolgen?

Wenn die Lottozahlen bei der EuroMillions Lotterie rollen, kannst du sogar live dabei sein. Gezogen werden die Lottozahlen in Paris. Bei ORF 2 wird die Ziehung immer live übertragen. Du kannst also sowohl am Freitag als auch am Dienstag gegen 22.25 Uhr einschalten und live mitverfolgen, ob du womöglich den Jackpot geknackt hast. Dann erfährst du sofort, ob das Glück dir wohlgesonnen war.

Nutzt du die letzte Gewinnchance 2019?

Das Jahr ist so gut wie vorbei. Allerdings rollen ei der EuroMillions Lotterie noch einmal die Kugeln. Nachdem bei der 1.280. Ziehung wieder einmal kein Jackpot-Gewinner zu verzeichnen war, bleibt es spannend. Am Dienstag steht dann gegen 21.00 Uhr fest, ob es womöglich doch noch ein Spieler geschafft hat, den Jackpot zu leeren. Vielleicht bist es ja sogar du? Wenn du willst, dann solltest du deine letzte Gewinnchance in diesem Jahr noch einmal nutzen. Vielleicht ist das Glück dir hold und du startest direkt als Millionär in das neue Jahr. Das das würde sich lohnen, denn am Dienstag den 31.12.2019 geht es um 49 Millionen Euro. Bist du dabei?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen