Zweimal in der Woche geht es bei der EuroMillions Lotterie um Jackpots, die bis zu 190 Millionen Euro betragen. Am Freitag den 27.12.2019 fand die 1280. Ziehung gegen 21.00 Uhr statt. Allerdings hatte kein Spieler sich für die richtigen Zahlen entschieden und damit blieb der Jackpot unberührt. Momentan liegen also 49 Millionen Euro im EuroMillions Jackpot.

Die aktuellen EuroMillions Gewinnzahlen

Bei der Ziehung am Freitag wurden die folgenden Zahlen als Gewinnzahlen gezogen:

1/7/22/26/35

Sterne: 5/10

Doch es gab keinen Spielschein, auf dem diese Zahlen in genau dieser Reihenfolge aufgetaucht wären. Und damit wurde der Jackpot am Freitag auch nicht geknackt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

EuroMillions Gewinner gab es trotzdem

Zwar hat es nicht für den Jackpot gereicht, doch bereits in der Gewinnklasse darunter dürfte die Freude groß gewesen sein. Hier schlummerte nämlich ein Gewinn von 512.121,01 Euro. Und diesen Gewinn haben direkt zwei Spieler sich ergattert. Für neun Spieler gibt es in der Kategorie darunter die Summe von 26.506,40 Euro. Denn sie haben die fünf richtigen Zahlen getippt. Noch eine Gewinnklasse darunter ging es dann um 3.764,06 Euro. Und über diesen Gewinn dürften sich exakt 31 Lottospieler freuen. Für 725 Spieler gab es dann noch 171,68 Euro. Und 1.507 Lottospieler haben noch 115,28 Euro eingestrichen.

Was ist EuroMillions?

EuroMillions ist eine Lotterie, die weltweit beliebt und auch bekannt ist. Schon seit 2004 geht es bei der EuroMillions Lotterie immer um gigantische Jackpot-Gewinne. Teilweise liegen bis zu 190 Millionen Euro im Jackpot. Da ist es kein Wunder, dass viele Lottospieler zweimal wöchentlich EuroMillions spielen und auf den großen Geldsegen hoffen.

Was kostet EuroMillions?

Willst du bei der Lotterie mitspielen, musst du nicht einmal viel investieren. Aktuell kostet ein Tippfeld für die EuroMillions Lotterie gerade einmal 2,95 Euro. Weitere Gebühren fallen nicht an. Der Einsatz ist also durchaus überschaubar – insbesondere bei den Gewinnen, die du hier jeweils abräumen kannst. Riskierst du die Investition?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann finden die EuroMillions Ziehungen statt?

Zweimal in der Woche werden die Lottozahlen bei der EuroMillions Lotterie gezogen. Sowohl am Dienstag als auch am Freitag rollen die Kugeln gegen 21 Uhr in Paris. Es gibt also direkt zweimal wöchentlich die Chance, den gigantischen Jackpot zu knacken.

Wann werden die Zahlen veröffentlicht?

Normalerweise werden die Gewinnzahlen der EuroMillions Ziehung immer direkt nach der Ziehung auch bekannt gegeben. Es dauert also nicht lange, bis du herausfinden kannst, ob du gewonnen hast. Abgesehen davon informieren die meisten Online-Lotto-Anbieter ihre Kunden, sollten sie einen Gewinn erzielt haben.

Wie funktioniert EuroMillions?

EuroMillions ist eine relativ simple Lotterie. Du hast auf dem Tippschein das Tippfeld vor du. Dort musst du dich für 5 aus 50 Zahlen entscheiden. Außerdem musst du noch 2 aus 12 Sternzahlen aussuchen. Das sind sozusagen die Superzahlen bei der EuroMillions Lotterie. Damit nimmst du dann auch schon an der aktuellen Ziehung teil. Um den Jackpot zu knacken, musst du neben den sieben Gewinnzahlen auch die beiden Sternzahlen richtig tippen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Dienstag mit im Lostopf?

Die nächste EuroMillions Ziehung findet am 31.12.2019 gegen 21.00 Uhr statt. Das ist dann dieses Jahr auch die letzte Chance, den EuroMillions Jackpot zu knacken. Wenn du also kurz vor dem Jahreswechsel noch zum mehrfachen Millionär werden willst, dann solltest du dein Glück herausfordern und dir einen Lottoschein kaufen. Worauf wartest du noch? Vielleicht bringt dir der letzte Tag im Jahr 2019 ja Glück?

Rate this post