Der gigantische Jackpot der SuperEnaLotto-Lotterie wächst ein Stück weiter an und damit beträgt die Gewinnsumme nun schon 50,6 Millionen Euro. Denn bei der letzten Ziehung am Samstag den 21.12.2019 hatte kein Spieler die richtigen Zahlen auf dem Lottoschein. Der Jackpot bleibt also weiterhin unberührt und es geht spannend weiter.

Wie lauten die aktuellen SuperEnaLotto Gewinnzahlen?

Am Samstag wurden die folgenden Zahlen gezogen:

9/28/36/50/66/90

SuperStar: 71

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Was gab es zu gewinnen?

Der Jackpot bleibt nach wie vor unangetastet. Und an diesem Samstag hat auch kein Spieler die richtigen fünf Zahlen plus SuperStar getippt. Das bedeutet, dass es in der 2. Gewinnklasse ebenfalls keinen Gewinner gibt. Doch keine Sorge – Gewinne wurden durchaus ausgeschüttet. Am Samstag haben insgesamt 724.534 Spieler etwas gewonnen. Insgesamt wurden Preise in der Höhe von 6.948.250,22 Euro ausbezahlt. Nachdem in den ersten beiden Gewinnklassen keine Gewinner zu finden waren, ging es jedoch erst in der 3. Gewinnklasse los. Für fünf richtige Zahlen gab es die Gewinnsumme von 38.265,98 Euro für insgesamt sieben Gewinner. 1.014 Gewinner dürfen sich freuen, denn sie haben vier richtige Zahlen getippt und bekommen damit 269,49 Euro. Und auch in der Gewinnklasse darunter hat es immerhin noch für einen Preis von 22,46 Euro gereicht. Den erhalten insgesamt 36,575 Gewinner.

Wann wird SuperEnaLotto gespielt?

Die SuperEnaLotto Lotterie ist eine italienische Nummernlotterie, die dreimal in der Woche gespielt wird. Du kannst sowohl am Donnerstag als auch am Samstag und am Dienstag an einer Ziehung teilnehmen. Das bedeutet, dass die Gewinnchancen durchaus attraktiv sind. Und daher lohnt es sich, wenn du an einer Ziehung teilnimmst. Willst du deine Chancen auf den Gewinn maximieren, spielst du direkt dreimal in der Woche mit. Denn dann sind die Chancen auf den Jackpot natürlich höher.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie gewinne ich den SuperEnaLotto Jackpot?

Bei der Jagd nach den Millionen musst du die richtigen Zahlen tippen. Bei der SuperEnaLotto Lotterie wird 6 aus 90 gespielt. Du musst also insgesamt sechs Zahlen richtig auf deinem Schein tippen. Bei der italienischen Lotterie gibt es mehrere Gewinnklassen. Für einen Gewinn reichen schon drei richtige Zahlen aus, um mit ein bisschen Glück richtig große Gewinne zu ergattern?

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Willst du wissen, ob du bei der SuperEnaLotto Lotterie Glück hattest? Kurz nach der Ziehung werden die Gewinnzahlen bekannt gegeben und du kannst sie ganz leicht im Internet herausfinden. Noch einfacher ist es natürlich, wenn du deinen Lottoschein bei einem Online-Lotto-Anbieter ausfüllst. Solltest du dann nämlich zu den glücklichen Gewinnern bei der aktuellen Ziehung gehören, dann wird der Lotto-Anbieter dich wahlweise via SMS oder E-Mail benachrichtigen und dich wissen lassen, dass du gewonnen hast. Ansonsten gibt es im Internet natürlich verschiedene Wege, die aktuellen Lottoergebnisse in Erfahrung zu bringen.

Was kostet SuperEnaLotto?

Bei der Lotterie SuperEnaLotto geht es immer um hohe Millionengewinne. Und da ist der Einsatz überraschend günstig. Momentan bezahlst du pro Spielfeld nämlich lediglich 2 Euro. Da lohnt es sich doch, einfach einmal einen Lottoschein auszufüllen und das Glück herauszufordern.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du am Donnerstag dabei?

Am Donnerstag den 26.12.2019 ist Weihnachten, doch das bedeutet nicht, dass es keine Lottoziehung gäbe. Bei der SuperEnaLotto-Lotterie drehen sich auch am 1. Weihnachtsfeiertag die Kugeln. Und dabei geht es dann um einen Jackpot von 50,6 Millionen Euro. Das klingt doch verlockend, oder? Vielleicht hast du an Weihnachten ja Glück und räumst den gigantischen Jackpot ab? Dafür musst du dir nur ein Los sichern und dann heißt es: Daumen drücken unter dem Weihnachtsbaum!