Wie wäre es mit 68 Millionen Euro mehr auf dem Konto? Genau um diese Summe geht es gerade bei dem Eurojackpot. Bei der letzten Ziehung am Freitag den 17.1.2020 gab es wieder einmal keinen Jackpot-Gewinner. Und daher wächst die Gewinnsumme weiter an und liegt aktuell bei 68 Millionen Euro. Da wächst doch die Lust, am Freitag den 24.1.2020 mitzuspielen?

Die Ziehung am Freitag brachte keinen Gewinner hervor

Mit großer Spannung haben wohl viele Lottospieler die wöchentliche Ziehung mitverfolgt. Am Freitag den 17.1.2020 hätten folgende Zahlen zum Jackpot geführt:

5 aus 50: 1/23/32/45/49

2 aus 10: 5/10

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinner in Sicht?

Kein Jackpot-Gewinner und trotzdem war die Freude bei einigen Mitspielern nicht weniger groß. Denn natürlich gab es wie jeden Freitag auch in dieser Woche wieder Gewinner, die einen nicht unbedingt unerheblichen Lottogewinn ergattert haben. Beispielsweise hat sich schon die 2. Gewinnklasse gelohnt. Da lagen nämlich 1.181.045,30 Euro bereit. Und zwei Spieler haben sich diesen wahnsinnigen Gewinn auch direkt geholt. In der Gewinnklasse darunter ging es um 64.129,10 Euro. Insgesamt haben 13 Spieler die richtigen Zahlen getippt, um diese Gewinnklasse zu belegen. Noch eine Klasse weiter betrug der Gewinn immerhin noch 6.777,80 Euro. Darüber freuen sich 41 Spieler, die sich für die richtigen Zahlen entschieden haben. Und wenn wir weiter schauen, dann hat sich der Gewinn darunter ebenfalls noch gelohnt. Immerhin erhalten 867 Spieler eine Summe von 288,40 Euro.

Wann finden die Eurojackpot Ziehungen statt?

Eurojackpot wird jeden Freitag gespielt. Einmal wöchentlich rollen die Kugeln in Finnland. Genauer gesagt in Helsinki. Kurz darauf ist dann auch schon klar, ob der Jackpot geknackt wurde – oder eben auch nicht.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Kann ich die Ziehung live anschauen?

Die Eurojackpot Ziehung findet immer in Helsinki statt, daher gibt es auch keine Übertragung im Fernsehen. Allerdings hast du die Möglichkeit, die Ziehung der Zahlen direkt nach der Auslosung im Stream zu verfolgen. Der Stream wird sofort veröffentlicht, wenn die aktuellen Gewinnzahlen bekannt sind. Du erfährst im Zweifel also sofort, ob du gewonnen hast.

Wann wurde der Jackpot zuletzt geknackt?

Beim Eurojackpot geht es immer um große Gewinne, die sich durchaus lohnen. Und in regelmäßigen Abständen wird der Jackpot auch geknackt. Zuletzt sogar erst im vergangenen Jahr im Dezember. Genau genommen war es der 13. Dezember 2019. An diesem Tag hatte ein Spieler es geschafft, alle Zahlen korrekt zu tippen. Und für diesen Tipp gab es dann einen Gewinn von rund 10 Millionen Euro. Seither wächst der Eurojackpot-Jackpot jedoch wieder Woche um Woche weiter. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann wieder ein Glückspilz mit den richtigen Zahlen um die Ecke kommt und den gigantischen Millionen-Gewinn für sich beansprucht. Womöglich bist das sogar du? Wer weiß das schon? Dafür musst du aber selbstverständlich mitspielen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du an diesem Freitag dabei?

Was gäbe es wohl Schöneres, als kurz vor dem Wochenende noch im Lotto zu gewinnen und 68 Millionen Euro mehr auf dem Konto zu haben? Nichts! Genau deswegen solltest du dir die Chance nicht entgehen lassen, bei der aktuellen Eurojackpot Ziehung mit dabei zu sein. Denn am Freitag den 24.1.2020 geht es beim Eurojackpot wieder um einen gigantischen Jackpot. Der liegt in der Zwischenzeit bei 68 Millionen Euro. Damit kann man sich durchaus den einen oder anderen Wunsch erfüllen. Wie sieht es aus – bist du dabei und sicherst dir die Chance auf den Gewinn?