LOTTO 6aus49 vom Mittwoch 13. November 2019

Diesen Mittwoch ging es heiß her, denn immerhin befanden sich 12 Millionen im Jackpot – und die wollte sich natürlich jeder Spieler sichern. Doch die Chancen steigen weiter an, denn kein Spieler hat am Mittwoch 6 Richtige plus Superzahl getippt.

17/18/20/29/38/44 – Superzahl 0

Am Mittwoch den 13. November 2019 gab es leider keinen Glückspilz, der sich die 12 Millionen gesichert hat. Kein Spieler hat es geschafft, die 6 Richtigen plus Superzahl zu tippen. Deswegen steigt der Jackpot auch weiter an. In der 3. Gewinnklasse können sich 21 Spieler über einen Gewinn freuen. Sie haben 5 Richtige und die Superzahl richtig getippt. Und auch in der 4. Gewinnklasse ist Freude garantiert. Denn mit 5 Richtigen haben insgesamt 247 Gewinner die richtigen Zahlen ins Spiel gebracht.

Jetzt um 550 Millionen Dollar
bei The Lotter spielen

Wie hoch ist der nächste Jackpot?

Da am 13. November 2019 kein Spieler die richtigen Zahlen getippt hat, steigt der Jackpot weiter an. Am 16. November 2019 geht es um 12 Millionen. Bist du auch dabei und versuchst dein Glück?

Wirst du der nächste Lotto-Millionär?

Wer träumt nicht davon, mit seinen Zahlen den Jackpot zu knacken und sich endlich alle Wünsche erfüllen zu können. Du kannst genau das schaffen. Doch dafür musst du natürlich an der aktuellen Ziehung teilnehmen. Am Samstag geht es um 15 Millionen. Willst du dir die Chance auf das Glück nicht entgehen lassen, dann solltest du deinen Lottoschein bis spätestens 19 Uhr abgeben. Das geht sowohl in einer Annahmestelle als auch online. Sofern du jedoch in Nordrhein-Westfalen oder Hamburg wohnst, musst du dich aber ein bisschen beeilen, denn dann ist schon um 18.59 Uhr Annahmeschluss.

Jetzt um 550 Millionen Dollar
bei Tipp24 spielen

Wann werden die Lottozahlen gezogen?

Bist du heiß auf die 15 Millionen? Dann kannst du dir jetzt schon einen Wecker stellen. Die Zahlen für den aktuellen Jackpot werden am 16. November 2019 um circa 19.25 Uhr gezogen.

Wo kann ich die Ziehung live sehen?

Willst du hautnah dabei sein, wenn der aktuelle Jackpot-Gewinner gezogen wird? Dann kannst du dir dafür den Livestream anschauen. Denn im Internet ist das Geschehen live zu verfolgen. Anders sieht es im Fernsehen aus, dort wird die Ziehung nicht live übertragen. Die Zahlen werden dann vor der Tagesschau bekannt gegeben.

Welche Zahlen wurden bisher besonders oft gezogen?

Es gibt in der Tat einige Zahlen, die bisher schon überdurchschnittlich oft gezogen wurden. Auf der Seite von lotto.de gibt es sogar eine Übersicht und eine Statistik. Die 6 wurde bereits 565 Mal gezogen. Auch die 32 war bereits 556 Mal in der Ziehung beteiligt. Glück bringt dir vielleicht auch die 49, denn die wurde auch schon 552 Mal gezogen. Die 26 war immerhin noch 551 Mal dabei und dann wäre da auch noch die 38, die 543 Mal gezogen wurde.

Jetzt um 550 Millionen Dollar
bei Lottoland spielen

Für Zocker: Die Zusatzlotterien

Nicht nur 6aus49 kannst du spielen – denn es gibt auch beim Spiel77 und der Super6 teilweise sehr hohe Gewinne. Wenn du dich am Spiel77 versuchen möchtest, dann musst du versuchen, die richtige 7-stellige Ziffernfolge zu tippen. Das Feld wird also von hinten aufgerollt. Damit du gewinnst, genügt schon eine richtige Endziffer. Vielleicht hast Du ja Glück und kannst schon diesen Samstag den Gewinn knacken.

Ist eine Zwangsausschüttung in Sicht?

Nach 22 aufeinanderfolgenden Ziehungen ohne Jackpot-Gewinner steht eine Zwangsausschüttung ins Haus. Das gab es im Jahr 2019 schon 3 Mal. Ob es womöglich noch zu einer 4. Zwangsausschüttung kommt? Das wird sich zeigen – denn nun geht es erst einmal um 15 Millionen.

Rate this post