Am Mittwoch den 08.1.2020 wurden wieder einmal die Lottozahlen bei der MegaMillions Lotterie gezogen. Es ging dabei um 62 Millionen Euro. Allerdings gab es schon wieder keinen Glückspilz, der die richtigen Zahlen auf seinem Schein stehen hatte. Somit bleibt der Jackpot stehen und wird weiter gefüttert. Bei der kommenden Ziehung geht es jetzt schon um 72 Millionen Euro.

Welche Zahlen wurden am Mittwoch gezogen

Folgende Zahlen hätten am Mittwoch einen Spieler zum mehrfachen Millionär gemacht:

25/40/41/52/56

Megaball: 21

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die glücklichen Gewinner im Detail

Bei der aktuellen Ziehung wurde weder der Jackpot geknackt noch hat es ein Spieler geschafft, die fünf richtigen Zahlen zu tippen. Dementsprechend bleibt auch die Gewinnsumme in der 2. Gewinnklasse unangetastet. Das wären immerhin 894.310,40 Euro gewesen. In der 3. Gewinnklasse sieht es dann schon anders aus. Insgesamt haben direkt 14 Spieler vier richtige Zahlen auf dem Schein stehen gehabt und dazu auch noch den Megaball richtig getippt. Und dafür winkt ein Gewinn in der Höhe von 8.943,10 Euro. In der 4. Gewinnklasse ging es dann noch um 447,16 Euro. Über diesen Gewinn dürfen sich 211 Spieler freuen. Und für 570 Lottospieler gibt es in der Gewinnklasse darunter immerhin noch 178,86 Euro.

Wie hoch kann der Jackpot klettern?

Aus Deutschland kennt man es, dass der Jackpot immer begrenzt ist. Hierzulande findet ab einer gewissen Summe also eine Zwangsausschüttung statt, damit der Jackpot nicht weiter wächst. In Amerika sieht das ganz anders aus. Hier gibt es keine Maximierung. Das bedeutet, dass der Jackpot mit jeder Ziehung größer und größer wird, so lange er nicht geknackt wird. Und dabei sind keine Grenzen gegeben. Die höchste Jackpot-Summe, die ein Spieler bisher ergattern konnte, liegt aktuell bei 656 Millionen Dollar. Dieser Gewinn wurde am 30.3.2012 ausgelost. Entsprechend ist klar, dass die Teilnahme bei der MegaMillions Lotterie sich immer lohnt. Wer gewinnt, der kann sich definitiv freuen und ab sofort sorglos leben.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie kann ich bei der MegaMillions Lotterie mitmachen?

Möchtest du dich an der Jagd auf die Millionen beteiligen? Dafür musst du nicht einmal das Haus verlassen. Damit du bei der amerikanischen Lotterie im Lostopf bist, brauchst du dir nur einen Lottoschein bei dem Lotto-Anbieter deines Vertrauens kaufen. Dann ist es nötig, deine persönlichen Gewinnzahlen auf dem Schein anzukreuzen. Dabei sind der Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Du kannst die Zahlen nehmen, die du möchtest. Ein Vorteil bei der Onlineteilnahme ist die Tatsache, dass du den Megaball dann auch individuell festlegen kannst. Entscheide dich für eine beliebige Zahl. Danach musst du den Lottoschein nur noch abgeben. Und ab diesem Zeitpunkt heißt es dann auch schon Daumen drücken. Die nächste Ziehung der MegaMillions Lotterie findet schon an diesem Samstag statt. Wer weiß, was dabei herauskommt und ob der Jackpot endlich nach langer Zeit einmal geknackt wird.

Willst du 72 Millionen einsacken?

72 Millionen Euro sind eine Summe, die man sich nur sehr schwer vorstellen kann. Doch der amerikanische Lottojackpot bei der MegaMillions Lotterie ist mit dieser Summe gefüllt. Und wenn du die richtigen Zahlen inklusive Megaball tippst, dann bekommst du diesen Gewinn auch ausbezahlt. Willst du dein Glück riskieren? Dann nimm einfach an der nächsten Ziehung statt. Das nächste Mal rollen die Kugeln bei der MegaMillions Lotterie am Samstag den 11.1.2020. Und das Wochenende könnte wohl kaum besser starten, als mit einem dicken Lottogewinn, oder?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post