X

84 Millionen Gewinnchance bei Eurojackpot

Letzten Freitag fand wie jede Woche wieder die Ziehung der Gewinnzahlen der Eurojackpot Lotterie statt. Und es gab wieder einmal keinen Glückspilz. Damit beträgt der Jackpot aktuell 84 Millionen. Und die nächste Gewinnchance gibt es am Freitag den 31.1.2020. Bist du dabei?

Die letzten Zahlen der Eurojackpot Ziehung

Am 24.1.2020 fand die letzte Eurojackpot Gewinnziehung statt, die folgende Zahlen hervorbrachte:

5aus 50: 5/12/20/29/48

2 aus 10: 7/9

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gibt es glückliche Eurojackpot Gewinner?

Wieder einmal wurde der Jackpot nicht leer geräumt. Es ist schon eine Weile her, dass ein Spieler den Eurojackpot Jackpot geknackt hat. Und auch in dieser Woche hat es kein Lottospieler geschafft, die fünf richtigen Gewinnzahlen sowie die zwei Eurozahlen zu tippen. Doch dafür hat es direkt bei fünf Spielern für fünf richtige Ziffern und eine Eurozahl gereicht. Und die Belohnung beträgt 523.949,70 Euro. Auch in der Gewinnklasse darunter hat sich das Gewinnen gelohnt. Denn es gibt für 11 Lottospieler eine Gewinnsumme von 84.056,10 Euro. Wer dann vier richtige Zahlen und zwei Eurozahlen auf dem Schein stehen hatte, der bekam noch 4.002,60 Euro. Das trifft in dieser Woche auf 77 Spieler zu. Und in der Gewinnklasse darunter gibt es für 1.298 Spieler noch 213,70 Euro.

Was ist Eurojackpot eigentlich?

Bei der Eurojackpot Lotterie handelt es sich um die Mehrstaaten-Lotterie, die ihren Sitz in Europa hat. Eurojackpot gibt es schon seit 2012. Der Vorteil bei dieser Lotterie: Es werden höhere Preise als in den nationalen Lotterien angeboten. Und dazu sind dann auch die Gewinnchancen deutlich besser als bei Lotto6aus49 oder auch EuroMillionen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann finden die Ziehungen statt?

Eurojackpot wird immer am Freitag gespielt. Dabei findet die Ziehung jeweils gegen 20 Uhr statt. Bei der Eurojackpot Lotterie gibt es sogar einen garantierten Mindestjackpot. Und der liegt bei 10 Millionen Euro. Das bedeutet, dass du immer die Chance hast, diese Summe zu gewinnen. Auch dann, wenn der Jackpot eigentlich gerade erst geleert wurde.

Wie viel kann ich gewinnen?

Bei der Eurojackpot Lotterie sind die Gewinnsummen immer attraktiver als bei anderen Lotterien. Es gibt beispielsweise das Minimum von 10 Millionen Euro. Kleinere Gewinne sind gar nicht erst vorgesehen. Das wiederum bedeutet, dass du einen Gewinn immer feiern kannst. Es lohnt sich jederzeit. Der maximale Gewinn bei der Eurojackpot Lotterie liegt bei 90 Millionen Euro. Und das wiederum ist auch der Grund, warum der Eurojackpot zu den größten Lotterien gehört.

Wie hoch sind die Gewinnchancen?

Betrachten wir die Gewinnchancen der Eurojackpot Lotterie, dann wirst du überrascht sein. Die Chance, dass du mit deinen Zahlen den Jackpot knackst, liegt aktuell bei 1:95 Millionen. Das bedeutet also, dass die Gewinnchancen weitaus attraktiver als bei Lotto6aus49 ausfallen.

Machst du am Freitag mit?

Wie wäre der Start ins Wochenende wohl, wenn du auf einen Schlag 84 Millionen Euro mehr auf dem Konto hättest? Das ist unvorstellbar, aber wirklich möglich. Wenn du am Freitag den 31.1.2020 bei der Eurojackpot Lotterie mitspielst, hast du die Chance, 84 Millionen Euro zu gewinnen. Dafür musst du deinen Lottoschein nur pünktlich abgeben. Die Ziehung der wöchentlichen Gewinnzahlen findet gegen 20 Uhr statt. Du hast also noch ein bisschen Zeit, wenn du in dieser Woche mit in der Lostrommel sein möchtest. Wie sieht es aus? Forderst du dein Glück heraus? Dann heißt es nun Lottoschein kaufen, persönliche Glückszahlen auswählen und sich selbst die Daumen drücken, damit genau diese Zahlen am Freitag gezogen werden.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post
Related Post