Am Mittwoch den 15.1.2020 wurden wieder einmal die Gewinnzahlen bei der MegaMillions Lotterie gezogen. Und auch in dieser Woche hat es kein Spieler geschafft, den prall gefüllten Mega-Jackpot zu knacken. Mittlerweile ist der Jackpot auf 92 Millionen Euro gestiegen.

Die Mittwochsziehung in aller Kürze

Folgende Zahlen wurden an diesem Mittwoch den 15.1.2020 gezogen:

9/11/13/31/47

Megaball: 11

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Die Gewinner der Mittwochsziehung

Nach wie vor ist der Jackpot bei der MegaMillions Lotterie richtig gut gefüllt. Dennoch schafft es bisher niemand, die richtigen Zahlen zu tippen. Und das wiederum führt dazu, dass die Gewinnsumme in schwindelerregende Höhen steigt. Da niemand diese Woche die 81,7 Millionen Euro ergattert hat, geht es hoch auf 92 Millionen Euro. Am Mittwoch dürften sich einige Lottospieler aber trotzdem gefreut haben. Denn schon in der 2. Gewinnklasse ging es um 898.441,92 Euro. Ein Spieler hat die richtigen fünf Zahlen getippt und diese Gewinnsumme ergattert. In der 3. Gewinnklasse gibt es schon 12 Gewinner und die dürfen sich über 8.984,42 Euro freuen. Immerhin noch 449,22 Euro haben 418 Spieler gewonnen, die sich für die vier richtigen Zahlen entschieden haben. In der Gewinnklasse darunter ging es dann noch um 179,69 Euro. Diese Gewinnsumme erhalten 1.211 Spieler.

Kann ich meine Gewinnchancen maximieren?

Bei 92 Millionen Euro lohnt es sich durchaus, sich Gedanken über Gewinnmaximierung zu machen. Wenn du deinen Normalschein in einen Systemschein verwandelst, kannst du deine Chancen auf den Jackpot-Gewinn durchaus erhöhen. Deine Gewinnchancen steigern sich auch dann ganz deutlich, wenn du direkt im Abo spielst. Dann bist du nämlich automatisch bei jeder Ziehung im Lostopf und dir entgeht keine Chance auf den Gewinn.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann ist die MegaMillions Ziehung?

In den USA drehen sich die Lottokugeln direkt zweimal in der Woche. Laut mitteleuropäischer Zeit finden die Ziehungen immer am Mittwoch und am Samstag in den frühen Morgenstunden statt. Gegen 5 Uhr werden die Zahlen gezogen und kurz darauf die Gewinner veröffentlicht.

Wie kann ich MegaMillions spielen?

Wenn es um die Laufzeit geht, kannst du bei der MegaMillions Lotterie ganz nach deinen individuellen Vorlieben entscheiden. Wenn du willst, kannst du jede Woche deinen Schein abgeben. Möchtest du dir die Chance auf den Jackpot sichern und bei jeder Ziehung dabei sein, lohnt es sich, den Schein direkt für einige Wochen auszufüllen. Fakt ist natürlich, eine längere Laufzeit bedeutet auch automatisch, dass sich deine Gewinnwahrscheinlichkeit steigert. Wenn du im Abo spielst, dann entgeht dir keine Gewinnchance mehr und du kannst dir sicher sein, dein Glück voll ausgeschöpft zu haben. Noch einfacher geht es, wenn du die Jackpotjagd nutzt: Dann bist du so lange dabei, bis der aktuelle Jackpot endlich geknackt wird. Am Ende liegt es also alleine bei dir, welche Laufzeit du dir aussuchst und wie lange du spielst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Sicherst du dir am Samstag deine Gewinnchance?

Neue Ziehung, neues Glück. Die nächste Powerball Ziehung findet am Samstag den 18.1.2020 statt. Willst du dabei sein und dir die Chance auf den Millionen-Jackpot sichern? Dann kannst du dir noch bis Samstag in aller Ruhe einen Lottoschein kaufen. Danach musst du dir dann die Daumen drücken und hoffen, dass die richtigen Zahlen auf deinem Lottoschein stehen. Immerhin geht es am Samstag um einen Gewinn von 92 Millionen Euro. Damit kannst du dir garantiert all deine Herzenswünsche erfüllen. Bist du an diesem Wochenende auch endlich dabei und beteiligst dich an der Jagd auf den Jackpot?

Rate this post