Am Samstag den 21.12.2019 ging es bei der Lotto6aus49 Lotterie um 16 Millionen Euro. Der Jackpot wurde schon eine Weile nicht mehr geknackt. Und auch in dieser Woche hat es nicht für einen Gewinn gereicht. Das bedeutet, dass es an Weihnachten dann um 21 Millionen Euro geht.

Die aktuellen Lotto6aus49 Gewinnzahlen:

Die Kugeln rollten am Samstag wie gewohnt und folgende Zahlen wurden als Gewinnzahlen auserkoren:

Lottozahlen: 4 13 14 20 27 35

Superzahl: 5

Spiel 77: 2795013

Super 6: 955842

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinne, Gewinne und mehr Gewinne

Gegen 19.25 Uhr standen die aktuellen Gewinner der Ziehung fest. Nach wie vor bleibt der Jackpot unangetastet und wächst wieder einmal weiter an. Doch es gibt dennoch einige Lottospieler, die sich auf jeden Fall gefreut haben. Immerhin wurde schon die 2. Gewinnklasse besetzt. Und da ging es um die Summe von 1.463.173,70 Euro. Darüber dürfen sich tatsächlich zwei Spieler freuen. In der 3. Gewinnklasse gab es direkt 51 richtige Losscheine. Und dafür gibt es 18.961,40 Euro. Um 5.246,10 Euro ging es in der Gewinnklasse darunter, die schon von 553 Spielern besetzt wurde. Für 4.060 Lottospieler gibt es in der 5. Gewinnklasse 238,10 Euro. Wer vier richtige Zahlen auf dem Lottoschein stehen hatte, der hat es in der 6. Gewinnklasse immerhin noch auf 58,10 Euro gebracht.

Findet die Ziehung auch an Weihnachten statt?

Die nächste Lotto6aus49 Ziehung findet am Mittwoch statt. Und da ist bekanntlich Weihnachten. Doch das bedeutet nicht, dass eine Pause für die Lottokugeln vorgesehen wäre. Ganz im Gegenteil. Am Mittwoch den 25.12.2019 rollen die Kugeln wie gewohnt gegen 18.25 Uhr. Und kurz darauf gibt es dann vielleicht auch schon einen neuen Lotto-Millionär?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Extra-Chance mit den Zusatzlotterien sichern

Es gibt durchaus die Möglichkeit, die Gewinnchancen bei der Lotto6aus49 Lotterie zu erhöhen. Dafür gibt es die Zusatzlotterien Spiel77 und Super6. Jeder Lottoschein hat eine siebenstellige Nummer. Möchtest du bei der Zusatzlotterie Spiel77 teilnehmen, dann reicht es, wenn du dafür ein Häkchen auf dem Lottoschein setzt. Solltest du übrigens online spielen, dann kannst du die Nummer auf dem Schein frei wählen. Bei einer Annahmestelle sind die Zahlen bereits aufgedruckt. Sobald du den Haken gesetzt hast, bist du bei Spiel77 dabei. Die Zusatzlotterie Super6 ist auch sehr attraktiv. Hier spielen ebenfalls die Zahlen auf dem Lottoschein eine große Rolle. Am Ende geht es bei der Super6 aber nur um die letzten sechs Ziffern, die übereinstimmen müssen. Dann landest du in der 6. Gewinnklasse. Wenn du dich für beide Zusatzlotterien entscheidest, dann sicherst du die dir besten Gewinnchancen.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Wenn du bei der aktuellen Ziehung dabei bist, kannst du dir diese ganz einfach per Livestream anschauen. Dann kannst du auch direkt mitfiebern. Abgesehen davon werden die Zahlen direkt nach der Ziehung veröffentlicht. Wenn du online Lotto spielst, dann ist es meistens so, dass sich der Anbieter direkt mit dir in Verbindung setzt, wenn du gewonnen hast. Solltest du also Glück haben, wirst du das sicherlich zeitnah erfahren.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Bist du an Weihnachten dabei?

Die nächste Lotto6aus49 Ziehung findet am Mittwoch den 25.12.2019 statt. Denn auch wenn Weihnachten ist, gibt es natürlich die gewohnte Ziehung bei der Lotterie. Wie wäre es, wenn du die besinnlichen Feiertage nutzt und dir eine Chance auf den Jackpot sicherst? Immerhin geht es am Mittwoch um 21 Millionen Euro. Und es wäre wohl ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk, wenn du am Mittwoch den Jackpot abräumst. Worauf wartest du noch? Vielleicht hast du ja Glück?

Rate this post