Am Samstag den 7.12.2019 fand wieder einmal eine MegaMillions Ziehung statt. Und auch bei dieser Ziehung wurde der gigantische Lottojackpot nicht geknackt. Damit wächst die Gewinnsumme weiter an und am Mittwoch den 11.12.2019 geht es dann um 283 Millionen Euro. Bist du bei dieser Ziehung dabei?

Die Gewinnzahlen der MegaMillions Ziehung

Am Samstag rollten die Lottozahlen bei der MegaMillions Ziehung und es kamen folgende Gewinnzahlen heraus:

20/31/40/46/61

Megaplier: 20

Gab es MegaMillions Gewinner?

Alle Augen sind auf die Lotterie in den USA gerichtet, denn bei der MegaMillions Lotterie wächst der Jackpot mit jeder Ziehung weiter an. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Spieler über einen gigantischen Millionengewinn freuen darf. In dieser Woche ist das allerdings noch nicht der Fall. Und auch die 2. Gewinnklasse blieb am Samstag unbesetzt – hier hätte immerhin noch ein Gewinn von 904.436,08 Euro gewunken. Direkt darunter haben dann allerdings 25 Spieler die richtigen Zahlen auf ihrem Lottoschein angekreuzt und haben damit 9.014,36 Euro gewonnen. Und auch in der 4. Gewinnklasse gibt es glückliche Gewinner. Insgesamt haben 464 Spieler sich für die vier richtigen Zahlen entschieden und das bringt ihnen einen Gewinn in der Höhe von 450,72 Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wie hoch ist die Gewinnwahrscheinlichkeit bei MegaMillions?

In der heutigen Form wird die MegaMillions Lotterie in den USA seit 2017 gespielt. Die Gewinnwahrscheinlichkeit fällt sehr unterschiedlich aus. Wenn wir uns den Jackpot anschauen, dann musst du dafür die fünf richtigen Gewinnzahlen und den Megaball richtig tippen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich passiert, liegt bei rund 1:300 Millionen. Es ist also sicherlich kein Kinderspiel, den MegaMillions Jackpot zu knacken. Die Gewinnchancen in den Gewinnklassen darunter fallen dann aber schon wesentlich besser aus. Und werfen wir einen Blick auf die vergangenen Ziehungen, dann wird klar, dass es viele Spieler geschafft haben, den großen MegaMillions Jackpot zu knacken. Denn am Ende spielt das Glück eine wichtige Rolle.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

MegaMillions mehrere Wochen spielen

Die Gewinnzahlen der MegaMillions Lotterie werden zweimal in der Woche gezogen. Du hast die Gelegenheit, deinen Spielschein direkt für mehrere Wochen abzugeben. Das ist durchaus sinnvoll, weil du dir viel Zeit sparen kannst und nicht jede Woche zweimal einen Schein ausfüllen musst. Und je länger die Laufzeit ausfällt, umso höher ist natürlich auch die Gewinnwahrscheinlichkeit. Wenn du keine Gewinnchance mehr verpassen möchtest, dann solltest du direkt im Abo spielen und sicherstellen, dass deine Zahlen bei jeder Ziehung im Lostopf sind. Bei der Laufzeit kannst du ganz individuell entscheiden. Du kannst entweder nur eine Woche spielen oder direkt deinen Schein für 52 Wochen abgeben. Bei einem sogenannten Abo kannst du sicherstellen, dass dir keine Gewinnchance entgeht. Du bist also immer mittendrin und damit steigt auch die Möglichkeit, dass du wirklich bei einer der Ziehungen als glücklicher Gewinner hervorgehst. Willst du es wagen?

Am Mittwoch geht es wieder um die Mega-Millionen

Die Ziehung der MegaMillions Lotterie findet immer zweimal wöchentlich statt. Du hast also sowohl am Mittwoch als auch am Samstag die Möglichkeit, den gigantischen Millionen-Jackpot zu gewinnen. Da der Jackpot bei der letzten Ziehung nicht geknackt wurde, liegen aktuell 283 Millionen Euro im MegaMillions Jackpot. Möchtest dir die Chance sichern, diese unfassbare Gewinnsumme zu ergattern? Dann musst du einfach nur deinen Lottoschein für die kommende Ziehung ausfüllen. Die findet am Mittwoch den 7.12.2019 statt. Worauf wartest du?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post