Lotto 6aus49 Jackpot wieder an 

Zwei glückliche Gewinner konnten am Samstag, den 16.11.2019 und am Mittwoch, den 20.11.2019 jeweils den Lotto-Jackpot knacken und erfreuen sich nun an ihren Millionengewinnen. Daher startete der Jackpot am Samstag wieder von neuem. Ob der Jackpot bereits wieder gewonnen werden konnte, erfahren Sie bei uns.

Empfehlung
Logo
10/10Punkten
mehr erfahren

Die Lottozahlen vom 23.11.2019

Lotto 6aus49: 5 – 11 – 24 – 26 – 28 – 36

Superzahl: 5

Spiel 77: 8 – 1 – 2 – 0 – 1 – 8 – 8

Super 6: 5 – 3 – 9 – 2 – 7 – 6

Alle Angaben ohne Gewähr.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Nach Jackpot Gewinn beim Lotto am Mittwoch geht es wieder von vorne los

Der Lotto Jackpot konnte bei gleich zwei Ziehungen hintereinander geknackt werden. Beim Lotto am Samstag vom 16.11 freute sich ein Gewinner über rund 18,4 Millionen Euro. Am Mittwoch darauf konnte erneut jemand 6 Richtige plus Superzahl tippen und bekam dafür 1,3 Millionen Euro aufs Konto überweisen. Am vergangenen Samstag starte der Jackpot daher wieder von neuem. Ein drittes Mal in Folge gab es jedoch keinen Spieler, der die 6 Richtigen plus die Superzahl getippt hatte. Einmal konnte jemand jedoch die 6 Richtigen ohne Superzahl tippen und gewann dafür 1,5 Millionen Euro. Damit kann man sich über die fehlende Superzahl sicher hinwegtrösten.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Weitere Gewinner bei Zusatzlotterie

Die Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 können bei jedem Lotto Spielschein optional angekreuzt werden. Mit einem zusätzlichen Einsatz für die Lotterien bestehen dann die Chancen auf weitere Gewinne. Beim Spiel 77 müssen die letzten 7 Ziffern der Spielscheinnummer mit den gezogenen Zahlen übereinstimmen, um den Jackpot zu knacken. Bei der Super 6 gilt dasselbe für die letzten 6 Endziffern. Bei beiden Lotterien kann jedoch bereits ab einer übereinstimmenden Endziffer etwas gewonnen werden. Je mehr Endziffern übereinstimmten, desto höher ist dementsprechend der mögliche Gewinn. Beim Spiel 77 wurde der Jackpot am Samstag nicht geknackt, bei der Super 6 hingegen gleich 6x. Jeder Gewinner konnte sich hier über 100.000 Euro freuen. Hier können Sie Ihren Tippschein abgeben:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Rate this post