Aktuellen Lottozahlen vom 30. Juni 2021

Lotto 6aus49 verspricht deutschen Tippern jede Woche aufs Neue die Möglichkeit eines Millionengewinns. Und das gleich zweimal. Denn die Ziehungen finden immer am Mittwoch und am Samstag statt, wobei die Zahlen live gezogen werden. Hier sind die Ergebnisse der letzten Ziehung:

Empfehlung
Logo
10/10Punkten
mehr erfahren

Die Lottozahlen vom 30. Juni 2021

6aus49: 4 – 10 – 15 – 27 – 32 – 47

Superzahl: 8

Spiel 77: 0 – 8 – 6 – 5 – 8 – 6 – 8

Super 6: 0 – 0 – 2 – 1 – 7 – 3

Alle Angaben ohne Gewähr

Tipps für mehr Erfolg bei Lotto 6aus49

Wer hat nicht schon mal von einem großen Lottogewinn geträumt? Alle Geldsorgen würden mit einem Schlag der Vergangenheit angehören und man könnte sich Dinge leisten, über die man sonst höchstens hätte nachdenken können. Doch leider ist es natürlich nicht so einfach, mal eben im Lotto zu gewinnen. Dann würden wir ja jede Woche von zahlreichen Lottogewinnern sprechen. Und weil die Chance den Jackpot zu gewinnen eben gerade einmal bei 1:140 Millionen liegt, lassen viele einfach direkt die Finger davon und füllen gar nicht erst einen Tippschein aus.

Es gibt aber mehr als nur den Jackpot zu holen. Insgesamt gibt es 9 Gewinnklassen bei Lotto 6aus49 und gerade in den höheren Gewinnklassen 2 bis 4 gibt es ebenfalls schöne Gewinnsummen zu holen. Es müssen ja nicht immer direkt die Millionen sein, aber mehrere tausend, zehntausend oder hunderttausend Euro sind doch auch ganz nett. Und auch wenn es keine garantierte Strategie dafür gibt, dass Sie etwas gewinnen, gibt es dennoch den einen oder anderen Tipp dafür, die allgemeinen Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen.

Ein wichtiger Tipp, um die Chancen auf einen Gewinn zu erhöhen, ist beispielsweise, dass mehrere Tippfelder ausgefüllt werden. Denn wenn man mit mehr als einer Zahlenkombination ins Rennen geht, hat man natürlich auch automatisch mehr Chancen, dass richtige Zahlen dabei sind. Noch bequemer ist es allerdings, einfach mehr als 6 Lottozahlen auszuwählen, um damit aus dem Normalschein automatisch einen Systemschein zu machen. Und dann gibt es noch die Möglichkeit an den Zusatzspielen Spiel 77, Super 6 und Glücksspirale teilzunehmen und die eigene Gewinnchance zusätzlich zu erhöhen. Versuchen Sie diese Tipps mit Ihrem nächsten Wettschein einfach mal aus. Hier können Sie online einen Tipp abgeben:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen