Aktuelle Lottozahlen vom 8. Mai 2021

Haben Sie Ihr Glück bei der vergangenen Lotto-Ziehung am 8. Mai 2021 versucht? Vielleicht ist das Glück wie bei der vergangenen Samstags-Ziehung am 1. Mai wieder auf der Seite der Tipper. Bei uns können Sie die aktuellen Ziehungsergebnisse nachlesen.

Empfehlung
Logo
10/10Punkten
mehr erfahren

Die Lottozahlen vom 8. Mai 2021

6aus49: 10 – 13 – 22 – 23 – 42 – 47

Superzahl: 2

Spiel 77: 7919899

Super 6: 167371

Alle Angaben ohne Gewähr

Bisherige Gewinne im Jahr 2021

Fast die Hälfte des Jahres 2021 ist bereits um, da lohnt es sich doch mal einen Blick auf die bisherigen Lotto 6aus49 Gewinner in diesem Jahr zu werfen. Wie oft wurde der Jackpot bereits geknackt und war da vielleicht schon ein Rekord-Jackpot dabei?

Bereits bei der ersten Ziehung in diesem Jahr wurde der Jackpot geknackt. Am 2. Januar 2021 wurden dabei mehr als 4 Millionen Euro gewonnen. Am 13. Januar 2021 gab es dann bereits den nächsten Jackpot-Gewinn mit mehr als 9 Millionen Euro. Weiter ging es am 23. Januar 2021 als der Jackpot bei einer Höhe von ebenfalls mehr als 9 Millionen Euro gewonnen wurde. Dann wurde der Jackpot wieder am 10. Februar mit fast 14 Millionen Euro und ebenfalls am 13. Februar mit fast 4 Millionen Euro gewonnen. Am 27. Februar und 7. März 2021 gab es wieder zwei aufeinanderfolgenden Ziehungen, bei denen der Jackpot gewonnen wurde. Einmal waren es mehr als 11 Millionen Euro und einmal fast 2 Millionen Euro. Am 13. März 2021 wurden gleich zwei Tippscheine mit den 6 Richtigen und der richtigen Superzahl abgegeben. Pro Tippschein gab es einen Gewinn von 4,8 Millionen Euro. Und auch bei der darauffolgenden Ziehung am 17. März schaffte es wieder jemand den Jackpot, diesmal in Höhe von 3,2 Millionen Euro zu knacken. Am 27. März gab es den letzten Jackpot-Gewinn des Monats mit mehr als 9 Millionen Euro. Im April 2021 wurde der Jackpot nur am 10. bei mehr als 12 Millionen Euro gewonnen. Und im Mai wurde bereits bei der ersten Ziehung des Monats ein Jackpot von mehr als 17 Millionen Euro abgestaubt.

Im Jahr 2021 wurde der Jackpot daher bisher bereits 12x gewonnen. Damit brachte im Schnitt jede dritte Ziehung einen Jackpot-Gewinner hervor. Das ist doch gar kein so schlechter Schnitt und lässt für das restliche Jahr noch mehr Glück für die Tipper erhoffen. Hier können Sie Ihr Glück beim Tippen selbst auf die Probe stellen:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen