Die aktuellen Lottozahlen vom 16. Oktober 2021

Die Gewinnchance beim Lotto ist bekanntlich sehr gering. Beim deutschen Lotto-Klassiker Lotto 6aus49 liegt sie genauer bei 1:140 Millionen. Im Oktober 2021 konnte der Jackpot aber dennoch bereits zweimal geknackt werden.

Empfehlung
Logo
10/10Punkten
mehr erfahren

Die Lottozahlen vom 16. Oktober 2021

6aus49: – 7 – 20 – 21 – 27 – 29 – 34

Superzahl: – 6

Spiel 77: – 2 – 4 – 0 – 6 – 5 – 4 – 9

Super 6: – 7 – 3 – 3 – 1 – 6 – 7

Alle Angaben ohne Gewähr

Zwei Lottogewinner im Oktober 2021

Jede Woche geben Millionen Tipper in Deutschland einen Tipp auf Lotto 6aus49 ab und hoffen darauf mit ihren Glückszahlen zum Millionär zu werden. Im Oktober 2021 konnten sich gleich zwei Tipper über einen Gewinn freuen.

Gewinner am 6. & 9. Oktober

Sowohl am 6. Als auch am 9. Oktober 2021 gab es zwei Glückspilze beim deutschen Lotto-Klassiker 6aus49. Am 6. Oktober lag der Jackpot bei rund 18,3 Millionen Euro. Die 6 Richtigen waren an diesem Tag die Zahlen 3 -8 – 10 – 27 – 29 – 40. Die Superzahl war zudem die 2. Bei der Mittwochs-Ziehung ging auch die zweite Gewinnklasse lediglich an einen Tipper. Daher konnte er sich ebenfalls über einen Millionenbetrag freuen. Er gewann mit seinem Schein rund 1,5 Millionen Euro.

Direkt bei der nächsten Ziehung am 9. Oktober gab es dann bereits den nächsten Jackpot-Gewinner. Der Jackpot lag hier aufgrund des vorherigen Gewinns „erst“ bei etwa 3,5 Millionen Euro. An diesem Lotto-Samstag waren die Glückszahlen die folgenden: 1 – 8 – 11 – 17 – 47 – 49 und die Superzahl 3. In der zweiten Gewinnklasse gab es bei dieser Ziehung dann auch gleich 8 Gewinner bei einem Gewinnbetrag von 307.088 Euro.

vollsystem lotto

Tipp online abgeben

So unwahrscheinlich ein Lotto-Gewinn auch sein mag, hin und wieder funktioniert es dennoch. Im Oktober klappte es sogar gleich zweimal hintereinander. Wenn Sie Ihr Glück nun selbst auf die Probe stellen wollen, können Sie einen Tipp hier online für die kommende Ziehung am 20. Oktober 2021 abgeben:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Rate this post