Wie wäre es, wenn du sofort in Rente gehen könntest? Genau das wird Realität, wenn du bei der Glücksspirale auf die richtigen Zahlen setzt. Der Hauptgewinn: eine Lotto-Rente. Am Samstag den 30.11.2019 war die aktuelle Ziehung der Glückszahlen – allerdings hatte kein Spieler das Glück, die richtigen Lottozahlen zu tippen. Und damit bleibt die Lotto-Rente unangetastet.

Kein Spieler gewinnt die Lotto-Rente

Am Samstag den 30.11.2019 ging es bei der Glücksspirale wieder einmal um die Sofortrente oder wahlweise einen Sofortgewinn. Gegen 19:57 wurden die aktuellen Gewinnzahlen bekannt gegeben. Und leider ist auch diese Woche kein Gewinner dabei, der schon in Rente gehen kann. Allerdings gibt es nicht nur den Hauptgewinn, sondern auch die übrigen Gewinnklassen können sich sehen lassen. So hat beispielsweise ein Spieler das Glück gehabt, 100.000 Euro zu ergattern. In der Gewinnklasse darunter ging es um 10.000 Euro. Und diese Gewinnsumme geht an 8,2 Gewinner. Darunter erspielten sich 105,8 Spieler 1.000 Euro. Doch die Lotto-Rente, die bleibt bestehen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Rentner mit einem Schlag – das geht mit der Glücksspirale

Träumst du davon, deinen Job an den Nagel zu hängen und nur noch das zu tun, wonach dir der Sinn steht? Dann solltest du bei der Glücksspirale mitmachen. Hier geht es jede Woche nämlich um den Hauptgewinn. Und dabei handelt es sich um die Lotto-Rente. Sofern du die richtigen Zahlen tippst, bekommst du 20 Jahre lang jeden Monat 10.000 Euro überwiesen. Damit kannst du dann deinen Träumen nachgehen und musst dir keine Sorgen mehr machen. Die Lotto-Rente ist befristet und endet nach 20 Jahren automatisch. Hast du besonders große Wünsche oder willst vollkommen frei und flexibel sein? Dann kannst du den Gewinn auch als Sofortgewinn in Anspruch nehmen und erhältst einmalig eine Summe von 2,1 Millionen Euro. Klingt zu schön um wahr zu sein? Nein – es gab schon einige Gewinner bei der Glücksspirale.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie funktioniert die Glücksspirale?

Die Glücksspirale ist eine beliebte Nummernlotterie, die schon lange besteht. Möchtest du mitspielen, musst du nicht sonderlich viel beachten. Du kaufst dir einfach ein Los, das mit einer siebenstelligen Losnummer ausgestattet ist. Mit diesem Los sicherst du dir dann auch schon die Chance auf den Hauptgewinn. Gewonnen hast du dann, wenn alle Ziffern auf deinem Lottoschein in der Lotterie gezogen wurden. Allerdings gibt es die Möglichkeit, schon mit einer richtigen Endziffer einen Gewinn zu ergattern. Mit jeder weiteren Endziffer, die passt, steigt der Gewinn dann weiter an.

Wie stehen die Chancen auf einen Gewinn?

Natürlich ist der Gedanke an eine Sofortrente unwahrscheinlich attraktiv. Die Chancen, dass du den Hauptgewinn ergatterst, sind allerdings nicht besonders hoch. Statistisch betrachtet liegen die Gewinnchancen bei 1:10, dass du eine richtige Endziffer auf deinem Losschein stehen hast. Die Wahrscheinlichkeit, dass du sogar alle Endziffern richtig hast, liegt bei rund 1:10 Millionen. Das klingt zwar nicht besonders hoch. Allerdings sind die Gewinnchancen schon deutlich besser als bei der Lotterie Lotto6aus49. Denn dort beträgt die Gewinnchance momentan eher 1:140 Millionen Euro.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Wann ist die nächste Ziehung?

Willst du auch versuchen, die Lotto-Rente zu ergattern? Dann musst du nur ein Los kaufen und dir die Daumen drücken. Die nächste Ziehung der Glücksspirale findet diesen Samstag statt. Du hast also noch ein bisschen Zeit. Und am Samstag den 07.12.2019 heißt es dann: Wer ergattert sich die Lotto-Rente und kann sofort aufhören zu arbeiten? Vielleicht bist du ja der Glückspilz – wer weiß.