Am Samstag gab es ausnahmsweise keinen Jackpot-Gewinner bei der Lotto6aus49 Lotterie. Dementsprechend ist die Jackpot-Summe auch noch einmal gestiegen. Momentan geht es also am Mittwoch den 22.1.2020 um 4 Millionen Euro. Bist du dabei?

Kann ich die Ziehung mitverfolgen?

Es gibt viele Länder, in denen sind die Lottoziehungen ein fester Bestandteil des Familienlebens. Früher war das in Deutschland auch der Fall. Allerdings haben die Zuschauerquoten über die Jahre so nachgelassen, dass die Ziehungen nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt werden. Du kannst aber trotzdem live mitfiebern, denn es Internet gibt es einen Livestream. In Echtzeit kannst du dabei sein, wenn die Zahlen der aktuellen Ziehung veröffentlicht werden. Du erfährst also sofort, solltest du zu den Gewinnern gehören. Bei Bedarf kannst du die Ziehung auch nachträglich streamen, wenn du es einmal nicht pünktlich schaffen solltest.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wann sind die Ziehungen der Lottozahlen?

Die Gewinnzahlen der Lotto6aus49 Lotterie werden am Mittwoch und auch am Samstag zu unterschiedlichen Zeiten gezogen. Am Mittwoch ist die Ziehung etwas früher, denn dann werden die Kugeln gegen 18.25 Uhr gedreht. Am Samstag hingegen verschiebt sich alles ein bisschen und es ist meistens 19.25 Uhr, bis es dann losgeht.

Welche Laufzeit kann ich auswählen?

Wenn du Lotto6aus49 spielen möchtest, dann musst du nicht zwingend zweimal in der Woche mitspielen. Es finden zwar zwei Ziehungen wöchentlich statt, aber die Teilnahme bleibt freiwillig. Wobei natürlich klar ist, dass die Gewinnchancen höher ausfallen, wenn du bei allen Ziehungen dabei bist. Bei der Laufzeit kannst du individuell wählen. Ob 1,2,3 oder 4 Wochen – das ist alleine deine Entscheidung. Wenn du jedoch auf der sicheren Seite sein möchtest, kannst du dich auch direkt für ein Dauerspiel entscheiden. Dann bist du ganz automatisch bei jeder Lotto6aus49 Ziehung im Lostopf und hast die Chance, den Gewinn zu ergattern.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Welche Zahlen soll ich tippen?

Wer regelmäßig Lotto spielt, der beschäftigt sich auch automatisch mit den Zahlen, die er tippt. Und hier scheiden sich die Geister. Viele Lottospieler setzen auf Ziffern, die eine Bedeutung haben. Die meisten Lottozahlen sind wohl Geburtstage oder Hochzeitstage. Andere Jubiläen sind natürlich auch denkbar. Dieser Effekt hat dann auch zur Folge, dass diese Lottospieler jede Woche die gleichen Zahlen spielen. Allerdings ist das am Ende eine ganz individuelle Entscheidung. Du kannst natürlich Zahlen tippen, die dir etwas bedeuten. Aber du kannst auch ganz zufällig verschiedene Ziffern auswählen. Sofern du im Internet spielst, reicht dafür ein Klick. Dann wird dein Lottoschein mit zufällig ausgewählten Zahlen ausgefüllt. Du musst dir also weiter keine Gedanken machen und kannst einfach dein Glück versuchen. Alternativ spielen einige Lottospieler auch mit den Ziffern, die statistisch gesehen besonders oft gezogen werden. Das ist eine weitere Variante, über die du nachdenken kannst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

4 Millionen Euro Gewinnchance sichern

Wie wäre es mit 4 Millionen Euro mehr auf dem Konto? Das klingt doch verführerisch, oder? Damit du die Chance auf diesen Mega-Gewinn hast, musst du natürlich an der aktuellen Ziehung teilnehmen. Und das geht nur dann, wenn du dir rechtzeitig einen Lottoschein sicherst. Annahmeschluss ist am Mittwoch gegen 18 Uhr. Idealerweise beeilst du dich, dann verpasst du die Ziehung auf keinen Fall. Um 18.25 Uhr rollen die Lottokugeln am Mittwoch. Und dann wird es spannend, denn wenn ein Lottospieler die richtigen Zahlen auf dem Schein stehen hat, gewinnt er 4 Millionen Euro. Vielleicht bist es ja sogar du?

Rate this post