Du kannst vom Glücksspiel nicht genug bekommen und willst nicht nur mittwochs und samstags die Chance auf Millionengewinne nutzen? Dann ist KENO wohl die perfekte Alternative für dich. Denn in der Zahlenlotterie KENO werden täglich 20 Gewinnzahlen gezogen – du hast also jeden Tag die Chance, tolle Gewinne zu ergattern.

Die aktuellen Gewinnzahlen der KENO Lotterie

Täglich werden bei KENO neue Zahlen gezogen und dementsprechend gibt es auch täglich Gewinner, die sich freuen können. Am Mittwoch den 20.11.2019 lauteten die Gewinnzahlen:

8/9/10/13/20/25/29/31/38/39/42/43/44/46/48/49/50/56/57/68

Plus5: 3/3/5/5/6

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wie wird KENO gespielt?

Die KENO Lotterie ist im Grunde relativ simpel aufgebaut. Der Spielschein setzt sich insgesamt aus Spielfeldern zusammen, die mit 70 Zahlen ausgestattet sind. Du kannst in jedem Tippfeld zwischen zwei bis zehn Zahlen ankreuzen. Die Zahl der Zahlen, die du ankreuzt, entscheidet dann wieder den KENO-Typ, den du spielst. Jeder KENO-Typ verfolgt einen ganz eigenen Gewinnplan mit festen Quoten. Durch die festen Quoten ist dir schon im Voraus bekannt, wie hoch der Gewinn sein könnte, wenn du dich für die richtigen Zahlen entscheidest.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie hoch ist der Gewinn?

Bei KENO richtet sich der Gewinn immer nach der Höhe des Einsatzes. Du kannst wahlweise 1,2,5 oder aber 10 Euro einsetzen. Damit du dir einen Überblick verschaffen kannst, solltest du dir vorher in Ruhe die Spielanleitung durchlesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du bei der KENO Lotterie gewinnen kannst. Dank der verschiedenen Varianten ist es beispielsweise auch denkbar, dass du KENO-Typ 8 spielst und zwar keinen Treffer landest, aber trotzdem durch deinen Einsatz einen Gewinn ergatterst.

Was ist der Quick-Tipp?

Wenn du bei der KENO-Lotterie mitmachst, wird dir auch der Quick-Tipp auffallen. Du musst die Zahlen nämlich nicht zwingend manuell eingeben, sondern kannst den Quick-Tipp online nutzen. Nachdem du auf eines der Felder geklickt hast, kannst du die Glückszahlen direkt auswählen lassen. Hierfür musst du nur die Anzahl der Felder, Zahlen und auch den Einsatz definieren. Nach dem Klick auf „Quick-Tipp“ dauert es nicht lange, bis die Glückszahlen ganz automatisch generiert und angekreuzt wurden. Im Anschluss solltest du noch entscheiden, an wie vielen Ziehungen du teilnehmen willst. Dabei steht es dir vollkommen frei, ob du einmalig spielst oder direkt einen Schein für mehrere Ziehungstage ausfüllst. Dann fallen natürlich auch die Gewinnchancen entsprechend höher aus. Also überlege genau, wie viele Ziehungen du mitmachst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Die Zusatzlotterie plus 5

Bei KENO gibt es auch noch eine interessante Zusatzlotterie. Du findest auf dem Spielschein noch die Endziffernlotterie mit dem Namen „plus5“. Hier kannst du auf Wunsch mit einer fünfstelligen Losnummer an einer weiteren Ziehung teilnehmen. Dafür musst du gar nicht viel tun – sondern einfach nur ein Kreuz auf dem Spielschein machen. Es reicht schon eine korrekte Endziffer für einen Gewinn aus.

Wann werden die Zahlen gezogen?

KENO ist eine tägliche Lotterie. Das bedeutet, dass du jeden Tag die Chance hast, einen Gewinn einzustreichen. Die Ziehung findet jeden Tag um 19.10 Uhr statt. Wenn du live dabei sein möchtest, ist das direkt auf der Webseite möglich. Die Ziehung der Plus-5 Gewinnzahlen wird auch direkt im Anschluss durchgeführt.

Wann ist die nächste KENO Ziehung?

Willst du dein Glück einmal herausfordern und die KENO-Lotterie antesten? Dann kannst du das jeden Tag tun. Die nächste Ziehung folgt schon heute Abend. Also beeile dich und fülle direkt deinen Losschein aus. Vielleicht darfst du dich schon in wenigen Stunden über einen tollen Lottogewinn freuen?