Jetzt sind schon ein paar Ziehungen vergangen, in denen der Eurojackpot nicht mehr geknackt werden konnte. Das heißt: Er wächst weiter an. Mittlerweile liegt der Eurojackpot bei mehr als 27 Millionen Euro. Die nächste Ziehung ist am Freitag, 18. Januar 2019.

Diese Zahlen landeten bei der letzten Ziehung des Eurojackpot am Freitag, 11.01.2019, in der Gewinnröhre:

Eurojackpot: 6 – 12 – 35 – 39 – 49
Zusatzzahlen: 4 und 9

Jetzt Eurojackpot bei The Lotter spielen

Gewinnen konnte die erste Gewinnklasse beim Eurojackpot wieder mal kein Spieler. Dennoch gab es Grund zur Freude, und das gleich zweimal in Deutschland: Denn zwei Euojackpot Tipper aus Bayern und Brandenburg räumten die zweite Gewinnklasse ab. Das heißt: Beide können sich über knapp 1 Million Euro freuen.

Das Warten auf den nächsten Eurojackpot Millionär bleibt damit aber bestehen. Die nächste Ziehung findet am Freitag, 18. Januar 2019, statt. Dem Gewinner des ersten Rangs winken 27 Millionen Euro.

Insgesamt kann der Eurojackpot auf bis zu 90 Millionen Euro ansteigen. Mindestens ist die Lotterie mit zehn Millionen Euro gefüllt. Es lohnt sich also immer, bei dieser größten europäischen Lotterie teilzunehmen.

Die Gewinnchancen beim Eurojackpot liegen bei 1 zu 95 Millionen. Verglichen mit Lotto, bei dem die Gewinnwahrscheinlichkeit bei circa 1 zu 140 Millionen liegt, ist das ein sehr guter Wert.

Euro-Jackpot am Freitag, 18.01.2019: 27 Millionen

Die nächste Ziehung des Eurojackpot ist am Freitag, 18.01.2019. Im Lostopf sind satte 27 Millionen Euro, die dem Gewinner des ersten Rangs winken.

Die Lotterie Eurojackpot ist die größte Lotterie Europas. Insgesamt nehmen 18 Länder an der Auslosung teil. Die Lotterie wurde 2012 aufgelegt und hat im vergangenen Jahr 90 Menschen zu Millionären gemacht.

Um zu gewinnen, muss man die fünf richtigen Eurojackpotzahlen und zusätzlich zwei korrekte Zusatzzahlen tippen.

Bei diesen Anbietern kannst du Eurojackpot spielen

Wer sein Glück auch einmal bei der Lotterie Eurojackpot probieren möchte, der kann dies ganz einfach und bequem im Internet tun. Einen Tippschein kannst du zum Beispiel bei The Lotter ausfüllen. Der Anbieter ist unser Testsieger und überzeugt mit günstigen Konditionen und einem ganz starken Portfolio. Denn bei The Lotter kannst du an deutlich mehr als 50 internationale Lotterien teilnehmen.

Viel Erfolg mit deinem nächsten Tippschein!

Jetzt bei The Lotter spielen

Rate this post