EuroJackpot am 22.11.2019

Der EuroJackpot wächst nicht mehr. Die maximale Gewinnsumme von 90 Millionen ist nun schon seit einigen Ziehungen nicht geknackt worden. Also können alle Tipper weiterhin auf das große Glück hoffen. Doch nicht nur der Jackpot lohnt sich für dich, wenn du beim EuroJackpot dabei bist.

Warum sich EuroJackpot spielen noch mehr lohnt als sonst

Der EuroJackpot ist immer eine gute Ergänzung zum deutschen 6aus49 Lotto. Doch in diesen Wochen lohnt es sich besonders. Denn der EuroJackpot hat eine Deckelung bei 90 Millionen Euro. Diese wurden längst erreicht.

Anders als bei anderen Lotterien gibt es jedoch keine Zwangsausschüttung. Was passiert mit dem Geld, das eigentlich in den Jackpot fließen würde? Es wird in die Gewinnklasse 2 gespült. Erreicht auch diese irgendwann die 90 Millionen Euro, dann geht das Geld in die Gewinnklasse 3 über und so weiter.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wie viele Millionäre hat die letzte Ziehung hervorgebracht?

Gleich 8 neue Millionäre gibt es seit der Ziehung am Freitag, 15.11.2019. Ihnen gelang es, 5 richtige Gewinnzahlen plus eine EuroZahl zu tippen. Dafür sind sie nun 1.617.777,00 Euro reicher.

Die Zahlen vom Freitag lauten: 10/ 19/ 24/ 30/ 39, EuroZahlen: 2 und 4.

Da der Jackpot von 90 Millionen nicht geknackt wurde, ist damit zu rechnen, dass noch mehr Spieler bei der nächsten Ziehung dabei sind. Traditionell lässt ein hoher Jackpot die Aufmerksamkeit für Lotterien steigen. Du wirst also nicht alleine sein, wenn du dein Glück am nächsten Freitag versuchst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Auf den Geschmack gekommen? So funktioniert der EuroJackpot

Die EuroJackpot Lotterie ähnelt dem deutschen 6aus49 Lotto und ist doch für ein wenig Abwechslung gut. Denn die Gewinnzahlen liegen zwischen 1 und 50 und es müssen lediglich 5 ausgewählt werden. Hinzu kommen jedoch die 2 EuroZahlen, die zwischen 1 und 10 liegen.

Aus diesem System ergeben sich gleich 12 Gewinnklassen. Für 2 Gewinnzahlen plus 1 EuroZahl gab es bei der letzten Ziehung schon 7,70 Euro. Vierstellig wurde es ab Gewinnklasse 4, da gab es für 4 Richtige plus 2 EuroZahlen schon 5.246,00 Euro. Das gelang gleich 76 Spielern.

Was würdest du mit 90 Millionen Euro machen?

In Deutschland ist der EuroJackpot sehr beliebt. Kein Wunder, immerhin ging der Jackpot schon 34 Mal nach Deutschland! Damit kann kein anderes europäisches Land mithalten. Außerdem sind die Gewinnchancen beim EuroJackpot höher als bei anderen Lotterien. Beim 6aus49 Lotto stehen die Chancen 1: 139.000.000. Beim EuroJackpot hingegen bei 1: 95.000.000.

Das ist durch die vielen Spieler aus Europa möglich, aber natürlich auch, weil das Tippen etwas mehr Geld kostet. Doch dafür garantiert der Jackpot auch immer 10 Millionen Euro. Kein ganz schlechter Deal, nicht wahr?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Die EuroJackpot Ziehung am 22.November

Macht die nächste Ziehung dich zum Millionär? Das steht noch in den Sternen. Falls du dein Glück versuchst, dann schicke deine Hoffnungen und potentiell auch deine Gebete an die richtige Adresse. Gezogen werden die Zahlen nämlich in Finnland, genauer gesagt in Helsinki.

Circa 50 Millionen Tippscheine werden für den Eurojackpot pro Woche ausgefüllt. Für den kommenden Freitag vielleicht sogar noch mehr, weil das große Geld winkt. Um 20 Uhr wird sich zeigen, ob du zu den Neu-Millionären Europas gehörst. Viel Glück!

Rate this post