Die EuroJackpot Lotterie ist nicht die einzige europäische Lotterie. Ebenfalls beliebt ist die EuroMillions Lotterie, bei der es um noch größere Jackpots als beim EuroJackpot geht. Zudem werden die Zahlen hierfür gleich zweimal, nämlich immer Dienstag und Freitag gezogen.

Empfehlung
Platz 1
Lottoland
Platz 2
TheLotter.com
Platz 3
Multilotto

Bis zu 200 Millionen Euro Jackpot

Aktuell kann der EuroMillions Jackpot auf 200 Millionen Euro ansteigen. Nach und nach soll der maximale Jackpot jedoch auf 250 Millionen Euro ansteigen. Das soll in 10 Millionen Schritten passieren und zwar immer dann, wenn der Jackpot die jeweilige Höhe mal erreicht hat. So werden in Zukunft also noch höhere Gewinne bei dieser Lotterie möglich sein.

Gewinnchance wie bei Lotto 6aus49

Bei Glücksspielen ist die Chance auf den Hauptgewinn natürlich immer sehr gering, daher auch der Name Glücksspiel. Nur mit einem glücklichen Händchen und den richtigen Zahlen zum genau richtigen Zeitpunkt funktioniert es. Bei der EuroMillions Lotterie liegt die Gewinnchance auf den Jackpot wie bei Lotto 6aus49 bei rund 1:140 Millionen. Wer ein glückliches Händchen beweisen will, kann das beispielsweise bei folgendem Online Lottoanbieter tun:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Tippschein ausfüllen

Was bei EuroMillions getippt werden muss, ist ähnlich wie beim EuroJackpot. Beim EuroJackpot müssen 5aus50 und 2aus10 Zahlen angekreuzt werden, bei EuroMillions hingegen 5aus50 und 2aus12 Zahlen. Beim EuroJackpot ist die Gewinnwahrscheinlichkeit für den Jackpot mit 1:95 Millionen aber höher. Mit einem Tippschein kann man an nur einer der beiden wöchentlichen Ziehungen oder an beiden teilnehmen. Ein Aboschein ist ebenfalls möglich.

Lotto mobil spielen

Wann gab es den letzten Jackpot-Gewinner?

Einen der letzten Jackpot-Gewinner bei EuroMillions gab es beispielsweise m 21. Juli 2020. Hier wurde um einen Jackpot von fast 50 Millionen Euro gespielt, welcher von nur einem Tippschein richtig getippt wurde. Anschließend startet der Jackpot dann immer bei einem Minimum von 17 Millionen Euro.

Die Ziehungsergebnisse

Die Zahlen für die EuroMillions Lotterie werden immer dienstags und freitags um 21 Uhr in Paris gezogen. Einen Livestream dazu gibt es nicht, die Ergebnisse der Ziehungen geben wir anschließend jedoch sofort bei uns auf der Seite bekannt. Online Lottoanbieter informieren ihre Kunden zudem automatisch darüber, ob Sie etwas gewonnen haben oder nicht.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Rate this post