Lotterien gibt es wie Sand am Meer. Es gibt den deutschen Lotto-Klassiker 6aus49, die EuroJackpot Lotterie sowie internationale Lotterien wie PowerBall oder MegaMillions. Haben Sie auch schon mal etwas von der EuroMillions Lotterie gehört?

Empfehlung
Platz 1
Lottoland
Platz 2
TheLotter.com
Platz 3
Multilotto

Gewinne bis 230 Millionen Euro

Anders als beim EuroJackpot wartet bei den EuroMillionen nochmal ein mehr als doppelt so großer maximaler Jackpot auf die Tipper. Aktuell kann der Jackpot hier auf gigantische 230 Millionen Euro anwachsen. Schrittweise soll der Jackpot noch auf 250 Millionen Euro erhöht werden.

Letzter Jackpot-Anstieg im Oktober

Wie gesagt soll der maximale EuroMillions Jackpot noch auf 250 Millionen Euro angehoben werden. Die letzte Hürde von 220 Millionen Euro wurde am 15. Oktober erreicht. Der Jackpot von 220 Millionen Euro wurde geknackt, sodass die nächste Hürde nun bei 230 Millionen Euro liegt.

Die Gewinnchance

Die Gewinnchance bei den EuroMillionen ähnelt denen beim deutschen Lotto-Klassiker Lotto 6aus49. Die Chance liegt nämlich auch hier bei rund 1:140 Millionen. Neben der ersten Gewinnklasse mit dem Jackpot warten aber noch 12 weitere Gewinnklassen auf die Tipper. Hier können Sie einen Tipp online platzieren:

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Ziehungen

Die EuroMillions Ziehung findet wie beim EuroJackpot jeden Freitag statt . Zusätzlich werden die Zahlen aber auch noch am Dienstag gezogen. Die Ziehungen finden immer gegen 21 Uhr in Frankreich, in der Hauptstadt Paris statt.

17 Millionen Mindestgewinn

Wurde ein Jackpot mal geknackt, geht es wieder von vorne los. Bei EuroMillions wartet dann ein Mindest-Jackpot von 17 Millionen Euro auf die Spieler. Das kann sich doch sehen lassen. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der kommenden Ziehung!