Am Samstag den 28.12.2019 wurden wieder einmal die Glückszahlen bei der Lott6aus49 Lotterie gezogen. Die Spannung war groß, denn der Jackpot ist immerhin reichlich gefüllt. Und das scheint auch erst einmal so zu bleiben. Auch bei dieser Ziehung hat niemand die Zahlen getroffen. Damit beträgt der aktuelle Lott6aus49 Jackpot 28 Millionen Euro.

Die Lotto6aus49 Gewinnzahlen

Die Kugeln rollten am Samstag wieder gegen 19.25 Uhr und folgendes Ergebnis kam hervor:

Lottozahlen: 7/12/18/19/23/24

Superzahl: 2

Damit bleibt der Jackpot da, wo er die letzten Wochen schon war. Es gab nämlich keinen richtigen Tipp. Aber Gewinner sind dennoch zu verzeichnen. Bereits in der 2. Gewinnklasse hat es für eine hohe Gewinnsumme gereicht.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wie sieht es mit Gewinnen aus?

Am Samstag war durchaus ein guter Tag für einige Lottospieler. Denn nicht nur die Jackpot-Summe hat sich sehen lassen können. Auch die Gewinnklassen darunter waren teilweise gut gefüllt. Das trifft vor allen Dingen auf die 2. Gewinnklasse zu. In dieser Klasse ging es um 940.113,30 Euro. Genau zwei Spieler haben mit den sechs richtigen Zahlen diesen Gewinn ergattern. Fünf richtige Zahlen plus die Zusatzzahl haben sogar 96 Spieler richtig getippt. Und dafür gab es dann in der 3. Gewinnklasse 9.792,80 Euro. In der 4. Gewinnklasse musste man fünf richtige Zahlen tippen, damit es 2.272,60 Euro gab. Über diesen Gewinn freuen sich 1.241 Spieler. Und 6.001 Spieler haben in der 5. Gewinnklasse immerhin noch 156,60 Euro gewonnen. In der Gewinnklasse darunter gab es für 65.591 Spieler immerhin noch 30,00 Euro.

Das Lottojahr endet mit einem großen Jackpot

Die Ziehung am Samstag den 28.12.2019 war auch zeitgleich die letzte Lottoziehung in diesem Jahr. Es hat also kein Spieler geschafft, den Jackpot im Jahr 2019 noch einmal zu leeren. Dieser wächst auf insgesamt 28 Millionen Euro an und wird in das neue Jahr mitgenommen. Und wer weiß, wann der nächste Lotto6aus49 Millionär gezogen wird.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Welche Zahlen muss ich tippen?

Wenn du den Lotto6aus49 Jackpot abräumen willst, musst du die sechs Gewinnzahlen richtig tippen. Und obendrauf muss auch die Superzahl noch übereinstimmen. Dann darfst du dich nämlich Jackpot-Gewinner nennen. Wenn es dafür nicht reicht, gehst du aber nicht automatisch leer aus. Denn schon mit zwei richtigen Zahlen und einer Superzahl kannst du gewinnen. Wie hoch die Gewinnsumme dann ausfällt, ist immer individuell. Richtig lukrativ ist es natürlich, wenn du die sechs Gewinnzahlen richtig auf deinem Schein ankreuzt. Dann belegst du die 2. Gewinnklasse, die in den meisten Fällen gut gefüllt ist.

Wann ist die nächste Ziehung?

Willst du dein Glück auch endlich einmal herausfordern und an der Jagd auf die 28 Millionen Euro mitmachen? Dann kannst du das jetzt tun, denn die nächste Lotto6aus49 Ziehung findet diesen Mittwoch am 1.1.2020 statt. Direkt an Neujahr geht es um einen großen Jackpot, der sicherlich viele Spieler zum Mitspielen lockt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Als Millionär ins neue Jahr?

Die letzte Ziehung von Lotto6aus49 hat keinen neuen Jackpot-Gewinner hervorgebracht. Das bedeutet, dass am Mittwoch den 1.1.2020 um 28 Millionen Euro gespielt wird. Das ist die erste Ziehung im neuen Jahr. Willst du dir die Chance entgehen lassen, bei der ersten Ziehung dabei zu sein? Vielleicht bringt das Jahr 2020 dir Glück und du tippst die Gewinnzahlen und räumst endlich den Jackpot leer. Versuche dein Glück und sichere dir idealerweise direkt einen Lottoschein, damit du bei der Ziehung am Neujahrstag mit im Lostopf bist.