Am Samstag den 14.12.2019 ging es in der LaPrimitiva Lotterie um einen Jackpot in der Höhe von 11 Millionen Euro. Da jedoch niemand die richtigen Zahlen getippt hat, wurde der Jackpot dieses Wochenende nicht ausbezahlt. Die Gewinnsumme hat sich dementsprechend erhöht und nun wird um 13,4 Millionen Euro gespielt.

Die aktuellen Gewinnzahlen von Samstag

Am Samstag ging es in der spanischen Lotterie um einen Jackpot-Gewinn in der Höhe von 11 Millionen Euro. Folgende Zahlen wurden als Gewinnzahlen gezogen:

6/16/18/30/32/41

C= 19

R= 4

In den ersten beiden Gewinnklassen gibt es überhaupt keinen Gewinner. Darunter sind dann jedoch Gewinne ausbezahlt worden.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Wer hat bei der Samstagsziehung gewonnen?

Schauen wir uns die Ziehung vom Samstag den 14.12.2019 etwas genauer an, dann fällt auf, dass es in den ersten beiden Gewinnklassen keine Gewinner gibt. Diese Zahlen wurden demnach nicht richtig getippt. Anders sieht es dann in der 3. Gewinnklasse aus. Hier ging es um einen Gewinn von 33.212.43 Euro. Und über diese Gewinnsumme dürfen sich insgesamt sieben Lottospieler freuen. Für 159 Spieler gibt es 3.168,00 Euro. 90,00 Euro streichen in der 4. Gewinnklasse dann 9.041 Spieler ein. Und mit einer Überweisung von 8 Euro werden dann 177.731 Spieler beglückt.

Wann werden die Zahlen gezogen?

Die LaPrimitiva Lotterie findet zweimal in der Woche statt. Es wird immer am Donnerstag und am Samstag gespielt. Die Ziehungen finden gegen 21.30 Uhr statt. Wer möchte, der kann sich die Lottoziehung auch live anschauen. Direkt nachdem die Gewinnzahlen gezogen wurden, werden diese auch schon veröffentlicht.

Die spanische Lotterie

In Spanien gibt es tatsächlich viele verschiedene Lotteriespiele. Und die Lotterien kommen auch gut an. Sehr bekannt und auch beliebt ist mit Sicherheit LaPrimitiva. Das hat durchaus gute Gründe. Vor allen Dingen die großen Gewinne sind sehr reizvoll für alle, die an den wöchentlichen Ziehungen teilnehmen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wie spielt man LaPrimitiva?

LaPrimitiva ist eine der beliebtesten Lotterien. Hier geht es im Grunde darum, sechs Zahlen zwischen 1 und 49 richtig auszusuchen. Den Jackpot gewinnt man immer dann, wenn man die sechs Gewinnzahlen getippt hat und auch die Reintegro-Zahl übereinstimmt. Diese Zahl wird ganz zufällig auf jeden Spielschein gedruckt. Sofern es keinen Spieler gibt, der die richtigen Zahlen tippt, wächst der Jackpot weiter an und wird in die kommende Ziehung übertragen.

Wie viel kann man gewinnen?

Bei der LaPrimitiva Lotterie geht es immer um mindestens 3 Millionen Euro. Du kannst dir also sicher sein, dass sich die Teilnahme durchaus lohnt. Der höchste Jackpot, der in der Geschichte der spanischen Lotterie jemals ausgelost wurde, der lag übrigens bei 66,6 Millionen Euro. Über diesen gigantischen Millionen-Jackpot durfte sich am 3. August 2013 ein Spieler freuen, der die Gewinnsumme für sich alleine beansprucht hat. Bei der spanischen Lotterie gibt es im Grunde keinerlei Grenzen. Das bedeutet, der Jackpot kann gigantisch in die Höhe schießen. Da ist eine Teilnahme doch reizvoll, oder?

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Willst du dir 13,4 Millionen Euro ergattern?

Da am Samstag die richtigen Gewinnzahlen nicht dabei waren, beträgt der aktuelle Jackpot 13,4 Millionen Euro. Wenn du dir diese Gewinnsumme sichern möchtest, dann solltest du dich schleunigst um einen Lottoschein kümmern. Die nächste Ziehung der LaPrimitiva Lotterie findet am 19.12.2019 statt. Gezogen werden die Kugeln am Abend gegen 21.30 Uhr. Mit ein bisschen Glück sind es ja deine Glückszahlen, die dich zum mehrfachen Millionär machen. Willst du die Chance nutzen?

Rate this post