Am Samstag war es wieder einmal Zeit für die Glücksspirale. Wie jede Woche ging es um eine Lotto-Rente oder alternativ einen Sofortgewinn. Der Gewinner entscheidet sich wahlweise für 10.000 Euro monatlich für die nächsten 20 Jahre oder er erhält einen Sofortgewinn in der Höhe von 2,1 Millionen Euro. Diese Woche hat es leider niemand geschafft, die Lotto-Rente abzuräumen.

Kein glücklicher Lotto-Rentner in Sicht

Am 23.11.2019 wurden die aktuellen Zahlen wieder einmal gegen 19.57 Uhr in der ARD bekannt gegeben. Doch es gab durchaus Mitspieler, die sich über einen tollen Gewinn freuen durften. Immerhin ein Spieler hat die Zahlen der 6. Gewinnklasse richtig getippt und kann sich über seinen Gewinn von 100.000 Euro freuen. In der 5. Gewinnklasse gab es sogar 7 glückliche Spieler, die 10.000 Euro eingesackt haben. Die 4. Gewinnklasse brachte insgesamt 87,4 Gewinne in der Höhe von 1.000 Euro hervor. Und in der 3. Gewinnklasse bekommen 1.211,6 Mitspieler immerhin noch 100 Euro. Die Lotto-Rente bleibt aber weiterhin unangetastet.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Worum geht es bei der Glücksspirale?

Mit den richtigen Gewinnzahlen sicherst du dir bei der Glücksspirale die Chance, eine befristete Sofortrente in der Höhe von 10.000 Euro zu gewinnen. Du bekommst jeden Monat 10.000 Euro überwiesen und kannst es dir erst einmal richtig gut gehen lassen. Die Lotto-Rente ist dann auf 20 Jahre befristet. Du willst lieber einen dicken Sofortgewinn? Das geht auch, denn du kannst auch eine Einmalzahlung in Anspruch nehmen. Dann erhältst du mit den richtigen Zahlen eine Gewinnsumme von 2,1 Millionen Euro. Damit lassen sich viele Wünsche erfüllen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Die Glücksspirale hat sich verändert

In diesem Jahr läuft bei der Glücksspirale alles ein bisschen anders. Es gibt nur noch eine Gewinnzahl in den obersten Gewinnklassen. Und dazu kommt dann auch noch, dass die Sofortrente nicht mehr lebenslang ausbezahlt wird. Die Lotto-Rente ist momentan auf 20 Jahre begrenzt. Dafür sind aber dann die Gewinne angestiegen, was die Glücksspirale wohl auch so beliebt macht. Denn immerhin kann man in der 5. Gewinnklasse mittlerweile 10.000 Euro gewinnen. In den Gewinnklassen 3 und 4 gibt es jeweils 100 Euro. Und in der 2. Gewinnklasse bekommt man immerhin noch 25 Euro.

Was ist die Glücksspirale eigentlich?

Offiziell gehört die Glücksspirale zu den Nummernlotterien. Es gibt für jede Gewinnzahl eine Gewinnklasse. Eine Ausnahme bildet die Gewinnklasse 6. Denn in dieser Klasse gibt es zwei Gewinnzahlen. Bei der Glücksspirale musst du die Spielscheinnummer von links nach rechts lesen, wenn du herausfinden willst, ob du gewonnen hast. Der Hauptgewinn gehört immer dem Spieler, bei dem die Zahlen übereinstimmen. Dann kannst du frei entscheiden, welchen Gewinn du erhalten willst. Entweder den großen Sofortgewinn oder aber die monatliche Lott-Rente, die dich für die nächsten 20 Jahre jeden Monat mit einem guten Startkapital versorgt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Neue Woche, neue Chance auf die Rente

Hast du Lust, sofort in Rente zu gehen? Dann solltest du unbedingt deine Gewinnchance bei der Glücksspirale nutzen. Die nächste Ziehung ist am 30.11.2019. Die aktuellen Gewinnzahlen kannst du dann direkt bei der ARD in Erfahrung bringen. Dort werden die Zahlen gegen 19.57 Uhr bekannt gegeben. Alternativ sind die Zahlen meistens relativ schnell im Internet zu finden. Hast du es also eilig, dann schau lieber auf die gängigen Lotto-Seiten und finde heraus, ob du es geschafft hast. Worauf wartest du noch? Mit ein bisschen Glück, kannst du dich über eine monatliche Sofortrente und einen echten Geldsegen freuen.

Rate this post