Das neue Jahr startete bei Lotto6aus49 direkt mit einer Lottoziehung. Der gigantische Jackpot-Gewinn bleibt jedoch weiter bestehen. Denn auch am 1.1.2020 hatte kein Spieler das Glück, dir richtigen Zahlen zu tippen. Bei der nächsten Lottoziehung am Samstag den 4.1.2020 geht es dann um 32 Millionen Euro.

Die Gewinnzahlen vom Neujahrstag

Am Neujahrstag rollten die Lottokugeln wie gewohnt und es kamen folgende Ziffern als Gewinnzahlen hervor:

Lottozahlen: 7/13/1 /37/42/44

Superzahl: 8

Niemand hat die richtigen sechs Gewinnzahlen inklusive Superzahl getippt und damit bleibt die 1. Gewinnklasse auch unbesetzt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Glückliche Neujahrsgewinner im Überblick

Das neue Jahr hat einigen Lottospielern aber richtig viel Glück gebracht. Denn auch ohne Jackpot gab es Gewinner, die gejubelt haben dürften. Das trifft wie immer auf die 2. Gewinnklasse zu. Dort braucht es für einen Gewinn immerhin noch sechs richtige Zahlen. Das haben an diesem Mittwoch direkt zwei Spieler geschafft und damit gibt es einen Gewinn von 546.286,80 Euro. In der 3. Gewinnklasse wurde um 11.875,80 Euro gespielt. Diese Summe geht direkt an 46 Lottospieler. Um in der 4. Gewinnklasse einen Gewinn ergattern zu können, braucht es fünf richtige Zahlen. Das haben 488 Spieler geschafft und damit gibt es eine Summe von 3.358,30 Euro. Vier richtige plus die Superzahl waren in der 5. Gewinnklasse notwendig. Das haben direkt 2524 Spieler hinbekommen und damit dürfen sie sich über 216,40 Euro freuen.

Gewinnmaximierung durch Zusatzlotterien

Willst du dem Glück keine Chance mehr lassen und die besten Gewinnchancen herausholen, kannst du bei Lotto6aus49 noch an den Zusatzlotterien teilnehmen. Besonders beliebt ist das „Spiel77“, das sich zusätzlich zum Lotto am Mittwoch spielen lässt. Im Grunde ist das Spiel 77 eine Zusatzlotterie, bei der es um eine siebenstellige Losnummer geht. Auf Wunsch wird die auf dem Spielschein aktiviert. Die Losnummer ist bereits aufgedruckt und damit entscheidet der Zufall. Willst du dein Glück selber in die Hand nehmen, dann musst du online am Spiel 77 teilnehmen. Dann hast du nämlich die Möglichkeit, die Ziffern ganz nach deinen Wünschen zu wählen. Je mehr Ziffern bei der Ziehung übereinstimmen, desto höher fällt dein Gewinn aus.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Lohnt sich die Super 6?

Abgesehen von Spiel 77 gibt es dann noch die Super 6. Ebenfalls eine Zusatzlotterie, die sogar relativ ähnlich wie Spiel 77 funktioniert. Bei der Super 6 geht es allerdings nur um eine sechsstellige Nummer. Du kannst die Nummer auf dem Spielschein auch nur dann beeinflussen, wenn du online bei Lotto6aus49 teilnimmst. Solltest du dich für eine lokale Annahmestelle entscheiden, dann ist die Zahlenfolge bereits auf dem Lottoschein aufgedruckt. Und das bedeutet dann, dass du dem Glück die Wahl lässt. Wie genau du an den beiden Zusatzlotterien teilnimmst, ist dir überlassen. Du solltest dir die Chance auf den Gewinn aber nicht entgehen lassen.

Bist du bei der zweiten Ziehung im neuen Jahr dabei?

Neues Jahr, neues Glück. Das ist eine Devise, die für jeden Lottospieler gelten dürfte. Die erste Ziehung im neuen Jahr hat zwar keinem Spieler Glück gebracht, doch das bedeutet nichts. Denn am 4.1.2020 gibt es bereits die nächste Chance, das neue Jahr als Millionär zu beginnen. Bei der Samstagsziehung geht es um einen Gewinn von 32 Millionen Euro. Damit kann man sich so manchen Wunsch erfüllen. Bist du bei der kommenden Ziehung dabei und versuchst dein Glück? Dann hast du noch ein bisschen Zeit. Denn die nächste Lottoziehung findet am Samstag den 4.1.2020 um 19.25 Uhr statt.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen
Rate this post