Am Mittwoch den 4.12.2019 sind die Kugeln bei der Lotto6aus49-Lotterie wieder einmal gerollt. Die aktuellen Gewinnzahlen haben jedoch keinen glücklichen Jackpot-Gewinner hervorgebracht. Die 8 Millionen Euro bleiben also im Jackpot und die Gewinnsumme erhöht sich weiter. Bei der kommenden Ziehung am Samstag den 7.12.2019 geht es also um einen Jackpot von 11 Millionen Euro.

Die aktuellen Gewinnzahlen von Mittwoch im Detail

Am Mittwoch gab es wieder eine Ziehung und kurz darauf waren die Gewinnzahlen auch schon online. Leider hat sich kein Spieler für die folgenden Zahlen entschieden:

Lottozahlen: 12/13/35/45/46/48

Superzahl: 2

Sonst hätte immerhin ein Gewinn von 8 Millionen Euro auf den Spieler gewartet.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei The Lotter spielen

Gewinner gibt es trotzdem – wie jede Woche

An diesem Mittwoch wurde der Jackpot nicht geknackt. Und auch die 2. Gewinnklasse bleibt unbesetzt. Erst in der 3. Gewinnklasse gibt es Gewinner, die sich freuen dürfen. Die Gewinnsumme von 15.986,30 Euro geht an insgesamt 29 Lottospieler. In der 4. Gewinnklasse haben insgesamt 280 Spieler die richtigen fünf Zahlen getippt und damit einen Gewinn von 4.967,10 Euro erzieht. In der 5. Gewinnklasse gibt es sogar 2.030 Gewinner. Und die erhalten immerhin noch eine Summe von 228,30 Euro.

Die Sonderziehungen bei Lotto6aus49 nicht verpassen

Bei der Lotterie 6aus49 gibt es auch in diesem Jahr zusätzliche Gewinnchancen, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Ohne Mehreinsatz kannst du unter Umständen dennoch einen Gewinn ergattern. Denn mit der bundesweiten Sonderauslosung werden insgesamt 3x 1 Million Euro und 2.000 x 1.000 Euro zusätzlich ausgeschüttet. Vielleicht bist du ja ein glücklicher Gewinner? Immerhin fällt die Gewinnchance aufgrund der Sonderziehungen durchaus größer aus – das solltest du nutzen.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Tipp24 spielen

Wann geht es wieder um die Million?

Bei der Lotto6aus49 Lotterie gibt es zweimal wöchentlich eine Ziehung. Die Ziehungen finden jeweils am Mittwoch und am Samstag statt. Am Mittwoch werden die Lottozahlen gegen 18.25 Uhr gezogen. Am Samstag gegen 19.25 Uhr. Dabei hat man als Mitspieler die Möglichkeit, die Ziehung live im Internet mitzuverfolgen. Das bedeutet, dass du im Gewinnfall sofort Bescheid weißt. Wenn du bei einem Online-Anbieter deinen Lottoschein abgibst, wirst du normalerweise auch direkt benachrichtigt.

Und wenn ich die Live-Ziehung verpasse?

Du hast keine Zeit, dir die Live-Ziehung im Internet anzuschauen? Das ist gar kein Problem. Wenn es dich interessiert, gibt es die Option, die Ziehung per Stream nachträglich anzuschauen. Sofern es dir nur um die Gewinnzahlen geht, kannst du diese schon kurz nach der Ziehung im Internet finden. Au0erdem werden die Lottozahlen am Mittwoch vor der „heute“-Sendung im ZDF bekannt gegeben. Und am Samstag werden die Zahlen unmittelbar vor der Tagesschau in der ARD verkündet. Die meisten Lotto-Anbieter im Internet haben zudem einen Service, bei dem Gewinner direkt nach der Bekanntgabe der Zahlen informiert werden. Solltest du also einen Lottogewinn ergattert haben, dann bekommst du das definitiv mit, ohne dass du dafür viel tun musst.

Jetzt um 550 Millionen Dollar bei Lottoland spielen

Willst du dir die 11 Millionen sichern?

Am Samstag wird bei Lotto6aus49 um die Summe von 11 Millionen Euro gespielt. Da bei der Ziehung am vergangenen Mittwoch niemand als Glückspilz hervorging, wächst die Gewinnsumme weiter an und der Jackpot wird immer attraktiver. Möchtest du dabei sein? Dann hast du noch Zeit – denn die nächste Ziehung findet am Samstag den 7.12.2019 statt. Fülle direkt deinen Lottoschein aus und drück dir selbst die Daumen – vielleicht räumst du den Jackpot ab.